Elektrische Fensterheber und Schiebedach gegen manuelle

Diskutiere Elektrische Fensterheber und Schiebedach gegen manuelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich biete meine elektrischen fensterheber vorne und das elektrische schiebedach als tausch gegen alles in manuel + das was ihr dazu gebt in...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
ich biete meine elektrischen fensterheber vorne und das elektrische schiebedach als tausch gegen alles in manuel + das was ihr dazu gebt in €.

gruß gereon
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: elektrische fensterheber und schiebedach gegen manuel

was willst den für die efh ? sind die mit kabelbaum ? die manuellen würd ich dir besorgen !

also ich würd nur die efh vorn wollen aber ich würd dir efh manuel und schiebedach manuel besorgen ! was würd des dann noch machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: elektrische fensterheber und schiebedach gegen manuel

@Opelix: Geht mich zwar nichts an, aber warum das? Hast du was Spezielles geplant? Die Frage deshalb, weil ich es genau umgekehrt gemacht habe, da ich etwas Luxus in den Vectra bringen wollte...
Habe daher die Kurbel-FH und -SD noch hier rumliegen.

Gruß, Tommy
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
@ Barracuda, denk mal er hat ne Gewichtsoptimierung vor schau mal in seine Garage denk dann wird dir einiges klar. Von Komfort is da nich mehr viel. lol
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
genau komfort gleich 0 und es kommt noch mehr raus.naja anders thema,suche nurnoch manuele fensterheber,schiebedach ist elektrisch zu verkaufen
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Ich biete dir wohl nicht genug Money ??? Weil mein angebot steht noch.

cu vauxi_07
 
Thema:

Elektrische Fensterheber und Schiebedach gegen manuelle

Elektrische Fensterheber und Schiebedach gegen manuelle - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Fahererseite

    elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo, in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht. Bin schon seit...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Oben