Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

Diskutiere Elektrische Antenne mit Sony Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Hallo leute,

Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert das damit auch? Die Stecker für die antenne werde ich dann hoffentlich auch noch finden.

Lg ICExpress
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
also bei meinem Vectra A 1.8 habe ich auch ein Sony Radio eingebaut.
Konnte dann mit der AF/TA Taste die Antenne ein- und ausfahren lassen.
Hatte das Sony GT 700 D und mit dem CDX GT 500 hats auch funktioniert.
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
danke jungs für eure tipps!!8)
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Weiß jemand wo der Stecker für die elektrische Antenne ist?
 
K

Kalle_GTS

Gast
am radio ?


das ist das blau weiße kabel (ant.cont)
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
nene ich meine im kofferraum...
 
K

Kalle_GTS

Gast
na hinten links wo die Antenne ist O:O

oder ich verstehe die frage nicht :Fragezeichen:
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
ich habe hinten nur einen runden stecker also der direkte Anschluss an die antenne. Für die elektrische antenne brauche ich ja einen zusätzlichen weißen stecker.
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja na der muss an der atenne dran sein O.o !?`

ist evl das kabel ab gebrochen ?

mach mal ein Foto
Grüße Kalle
 
Thema:

Elektrische Antenne mit Sony Radio

Elektrische Antenne mit Sony Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

    Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

    Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Oben