Elektrik klemmen.. aber wie???

Diskutiere Elektrik klemmen.. aber wie??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne bei meinem Vectra B die Griffe (aussen) beleuchten. Das heißt, wenn ich die Fernbedienung betätige, das da...
Basti0815

Basti0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5
Alter
45
Ort
Schwerin
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne bei meinem Vectra B die Griffe (aussen) beleuchten. Das heißt, wenn ich die Fernbedienung betätige, das da für ein paar Sekunden die Beleuchtung an geht. Ich habe schon überlegt, die an die Innenbeleuchtung zuklemmen aber das ist auch sch.... . Denn immer wenn ich die Innenbeleuchtung mit an mache, leuchtet ja die Griffbeleuchtung mit. Dann habe ich noch ein Problem. Ich habe eine Blinkende LED und würd die gerne so klemmen, das sie nur leuchten wenn das Auto verriegelt ist.
Und eins habe ich noch auf dem Herzen. Und zwar ist doch beim Vectra mit dem Schlüssel abschliesse und den Schlüssel umgedreht lasse, gehen die Fenster nach oben. Wie baue ich das, das die per Fehnbedienung nach oben gehen??
Wer von Euch kann mir da helfen :). MfG Basti
 
Thema:

Elektrik klemmen.. aber wie???

Elektrik klemmen.. aber wie??? - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Leitung für Elektrisches Schiebedach ...

    Leitung für Elektrisches Schiebedach ...: Hy Leutz Habe vor ein paar Tagen aus einem Schrottplatz Vecci A den elektrischen Schiebedachmotor und die dazugehörige Abdeckung mitgenommen...
  • Leitung für Elektrisches Schiebedach ... - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Leitung für Elektrisches Schiebedach ...

    Leitung für Elektrisches Schiebedach ...: Hy Leutz Habe vor ein paar Tagen aus einem Schrottplatz Vecci A den elektrischen Schiebedachmotor und die dazugehörige Abdeckung mitgenommen...
  • Oben