malSehn
Werkstattmeister
Themenstarter
oder geht das zu realisieren (a là fensterheber, einmal antippen, fährt ganz auf / zu ) -->@vectra a

hehe, könnte man mit entsprechender Schaltung das auch übern Schlüssel machen. (siehe ja cali)
.

aber trotzdem danke für das angebot!na kommt der papa-instinkt langsam zum vorschein?Original von zwotausender
Ich denke gerade im bezug auf Deinen Sprößling würde ich des lassen. Soweit ich weiß hat das A Vectra Schiebedach keine Rutschkupplung bzw. Druckabschaltung, oder irre ich mich da ?
Gruß
Tom !

aber: ich bin ein BASTLER deshalb fahre ich einen 14 jahre alten opel! wenn ich was fertiges hätte kaufen wollen, würd ich nen 5er golf oder irgendwas durch die gegend jöckeln. ich möcht aber aus dem, was ich an material und möglichkeiten hab, das beste machen. klar kann ich mit ne supigeile alarmanlage oder zv-einheit fertig kaufen, die alles kann inkl. kaffeekochen. aber wo leibt den da der sinn, den ollen bock mit kaufteilen zum neuwagen "hochzurüsten", bis man ihn dann nur noch auf dem hänger bewegen kann und selbst dass nur bei min. 23°, mac 25° und einer rel. luftfeuchte von 25% (so leute gibt's
)? so einer bin ich nicht. ich will das ding fahren, und selbst verändern. deshalb soll auch die originale dwa wieder aktiviert werden, z.b. . 

).
) die gleiche Funktionalität (haben) wie die der eFH.