Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen

Diskutiere Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte in meinen Vectra C GTS In den Türen jeweils ein 2 Wege System einbauen. Nun bräuchte ich nur die Durchmesser der Lautsprecher. Sind...
K

Koni

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

wollte in meinen Vectra C GTS In den Türen jeweils ein 2 Wege System einbauen.

Nun bräuchte ich nur die Durchmesser der Lautsprecher. Sind das jeweils die 165mm vorne und hinten???

Was haltet ihr von den HIFONICS ZEUS HZCX 6.2C??? Ist das gut?

Gruß

happyanderl32

happyanderl32

Mopedschrauber
Hi, habe mir vor kurzen die Infinity HZCX 6.2C eingebaut.mußt du zwar den Abstandsring in der die originale sind, bearbeiten, oder ganz weglassen und direkt in die verkleidung befestigen,die Hochtöner passen auch von der Größe und nach getaner Arbeit bekommst mittels endstufe einen brillanten Klang ins Innere.

Gruß happyanderl32

Thema:

Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen

Einbautiefe der Lautsprecher in den Türen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich

Frontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich: Möchte mir gern ein Focal165v30 Frontsystem mit einer Einbautiefe von 72mm in meinen Vectra B caravan einbauen und wollte mal fragen ob das mit...
  • Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A

Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A: Hallo, Ich baue gerade meinen Inneraum auf und würde daher gerne eure Empfehlungen/Meinungen für ein Front-Lautsprecher System im Vectra A hören...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem

Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem: Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Und zwar, ich suche Lautsprecher für mein Vecci, ich habe da 3...
  • Maximale Einbautiefe der TMT Vectra A Front

Maximale Einbautiefe der TMT Vectra A Front: Hallo kann mir jemand sagen, wie die maximale Einbautiefe für Tieftöner beim Vectra A in der Front ist??? Bekomme ich mit den Adapterringen 68mm...
  • Maximale Einbautiefe der TMT Vectra A Front - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich

Frontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich: Möchte mir gern ein Focal165v30 Frontsystem mit einer Einbautiefe von 72mm in meinen Vectra B caravan einbauen und wollte mal fragen ob das mit...
  • Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A

Lautsprecher System & Subwoofer Vectra A: Hallo, Ich baue gerade meinen Inneraum auf und würde daher gerne eure Empfehlungen/Meinungen für ein Front-Lautsprecher System im Vectra A hören...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem

Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem: Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Und zwar, ich suche Lautsprecher für mein Vecci, ich habe da 3...
  • Maximale Einbautiefe der TMT Vectra A Front

Maximale Einbautiefe der TMT Vectra A Front: Hallo kann mir jemand sagen, wie die maximale Einbautiefe für Tieftöner beim Vectra A in der Front ist??? Bekomme ich mit den Adapterringen 68mm...
  • Oben