Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Diskutiere Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios...

Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die forderen boxen zu gelangen.
Ich hab hier im Forum gelesen das man beim Vectra C Caravan , 16,5 cm boxen mit 5 - 7 cm einbautiefe einbauen kann ...

Die std. Boxen sind 14 * 5cm , mehr ist von da einbautiefe da nicht drinnen, da steh ich bei der scheibe schon an.

Was habt ihr so im Vectra C verbaut, bzw. was geht maximal rein , ohne irgendwelche sachen zu zerschneiden (Vorne und hinten gleiche grösse? ) ?

Ahja nochwas ->

gibt es irgendeine Blende von Opel mit der ich den Restlichen Radio "Schacht" bedeken kann?
Der alte Radio hatte ne Trapez förmige abdeckung , mein jetziger ne Rechteckige, da ist jetzt seitlich ein schlitz !

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

    Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

    Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Oben