Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater:

Diskutiere Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater: im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 'Du, Papa, kannst Du mir erklären, warum wir so dicke Lippen haben?' 'Mein Sohn, das ist so: wenn wir im Dschungel mit dem Blasrohr auf der Jagd...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
'Du, Papa, kannst Du mir erklären, warum wir so dicke Lippen haben?'

'Mein Sohn, das ist so: wenn wir im Dschungel mit dem Blasrohr auf der Jagd sind, kommen wir mit unseren Lippen besserum das Blasrohr und können die Pfeile mit mehr Druck abschießen.

'Aha, das habe ich verstanden. Und warum haben wir so braune Haut?'

'Auch dafür gibt es ein ganz logische Antwort, mein Sohn.
Im Dschungel brennt die Sonne so heiss vom Himmel und davor schützt uns unsere dunkle Haut viel besser.'

'Gut, das habe ich auch verstanden. Und warum haben wir so
gekräuselte Haare?'

Das ist so: 'Wenn wir im Dschungel durch das Unterholz robben, dann können wir uns mit unseren gekräuselten Haaren nicht so leicht im Gestrüpp verfangen.'

'Auch das verstehe ich Papa, aber ich habe noch eine letzte Frage:



Warum wohnen wir in Frankfurt?'
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

...na das ist doch mal ausm Alltag gegriffen....
 
Thema:

Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater:

Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater: - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • ABE schwarze Blinker Vectra A

    ABE schwarze Blinker Vectra A: Hallo zusammen,suche eine ABE für schwarze Blinker,-Vectra A.Und hätte dann gerne nochmal gewusst,was die Jungs in Grün dazu sagen,wenn man denen...
  • Mittelarmlehne Vectra B

    Mittelarmlehne Vectra B: Moin Jungs! Suche für meinen Vectra B eine Armlehne mit zugehöriger Mittelkonsole (schwarz) zum nachrüsten. Kann mir jemand eine anbieten? Gruß Nico
  • Mittelarmlehne Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • ABE schwarze Blinker Vectra A

    ABE schwarze Blinker Vectra A: Hallo zusammen,suche eine ABE für schwarze Blinker,-Vectra A.Und hätte dann gerne nochmal gewusst,was die Jungs in Grün dazu sagen,wenn man denen...
  • Mittelarmlehne Vectra B

    Mittelarmlehne Vectra B: Moin Jungs! Suche für meinen Vectra B eine Armlehne mit zugehöriger Mittelkonsole (schwarz) zum nachrüsten. Kann mir jemand eine anbieten? Gruß Nico
  • Oben