Mittelarmlehne Vectra B

Diskutiere Mittelarmlehne Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Jungs! Suche für meinen Vectra B eine Armlehne mit zugehöriger Mittelkonsole (schwarz) zum nachrüsten. Kann mir jemand eine anbieten? Gruß Nico
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Moin Jungs!
Suche für meinen Vectra B eine Armlehne mit zugehöriger Mittelkonsole (schwarz) zum nachrüsten. Kann mir jemand eine anbieten?

Gruß
Nico
 
Thema:

Mittelarmlehne Vectra B

Mittelarmlehne Vectra B - Ähnliche Themen

  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

    Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne

    Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne: Hallo zusammen, suche für mein Vectra C BJ 2004 die Mittelkonsole hinten für die Mittelarmlehne zum Nachrüsten..Die Mittelarmlehne habe Ich schon...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

    Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne

    Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne: Hallo zusammen, suche für mein Vectra C BJ 2004 die Mittelkonsole hinten für die Mittelarmlehne zum Nachrüsten..Die Mittelarmlehne habe Ich schon...
  • Oben