Ein Bayer mit Problemen ?!?!?

Diskutiere Ein Bayer mit Problemen ?!?!? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Bayer hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Österreicher vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den...
V

vectra-a-x.de

Gast
Ein Bayer hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto.

Da kommt ein Österreicher vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt\'s die Dellen wieder raus."

Der Österreicher fährt weiter und der Bayer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.

Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.

Er sagt, ein Österreicher hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
 
C

chaos

Gast
*lach* den kannt ich leider schon, aber immernoch geil*
 
Thema:

Ein Bayer mit Problemen ?!?!?

Ein Bayer mit Problemen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Oben