Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen !! Freu mich hier zu sein. Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer...
G

Gaudibursch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen !!

Freu mich hier zu sein.

Hatte bis vor kurzen ein Astra G Cabrio bzw. meine Frau bis dieses einer Kaltverformung zum Opfer fiel.

So wurde nun aus dem Cabrio ein Vectra C Caravan mit 1.8L-Motor, 140 PS, aus dem Baujahr 2008.

Bis jetzt läuft noch alles - aber ich denke es werden sicher mal Probleme auftreten und dann hoff ich auf eure Hilfe.
Hoffe auch, ich kann mit meinem vagen Wissen zu Problemlösungen beitragen.

Eine gute Zeit hier im Forum....

Gruß Chris
 
Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern und fahren derzeit einen Renault Espace dci. Da allerdings momentan sehr viele...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

    Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.: Hallo, Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg) Ich nenne seit meinem 18...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Bayern und habe einen Vectra C. War damals das perfekte Hundeauto für mich...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern und fahren derzeit einen Renault Espace dci. Da allerdings momentan sehr viele...
  • Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.

    Hallo, bin neu hier! Regensburg Bayern.: Hallo, Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und komme aus Parsberg/Opf. (liegt zwischen Nürnberg und Regensburg) Ich nenne seit meinem 18...
  • Oben