... Servus aus Bayern ...

Diskutiere ... Servus aus Bayern ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
C

cutterman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
7
... der Neue sagt mal Hallo!
Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi und willkommen im Club!

Wenn Fragen auftauchen, was eigentlich immer der Fall ist, einfach fragen!

Hilfreich für alle, die Dir antworten wollen, ist eine gut ausgefüllte Signatur. Da sieht man sofort, um welches Fzg. es geht und braucht nicht rückfragen.

In diesem Sinne

VG aus Oberbayern!
 
Technopel

Technopel

Frischling
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
3
Ja Servus und viel Spaß :-)
 
Thema:

... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ... - Ähnliche Themen

  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

    Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P - Ähnliche Themen

  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

    Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Oben