Ei Gude aus Rodenbach in Hessen

Diskutiere Ei Gude aus Rodenbach in Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mosche, ich bin Michael 29 aus Rodenbach bei Hanau, fahre seit eh und jeh Opel und das wird auch, denk ich, noch so bleiben. Fahre zur Zeit...
BSR Vectra 2.0T

BSR Vectra 2.0T

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
0
Mosche,

ich bin Michael 29 aus Rodenbach bei Hanau, fahre seit eh und jeh Opel und das wird auch, denk ich, noch so bleiben.

Fahre zur Zeit einen 2008er Vectra C Caravan 2.0 Turbo, des Mopped läuft wie Hölle! Früher waren ein Astra F und ein Astra G am Start.

Bin gelernter Kfz- Mechaniker mit Meistertitel, aber nicht mehr aktiv in der Werkstatt, tja Bundeswehr macht so einiges Kaputt.

Hoffe auf ein gemütliches zusammensein und gegenseitiges helfen.

Gruß Michael
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Gude!

Richtig so, gerade die Hessen sollten das Opelfähnchen auch hoch halten!:151:

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Vectra!

Grüße
Micha
 
Thema:

Ei Gude aus Rodenbach in Hessen

Ei Gude aus Rodenbach in Hessen - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben