Durchmesser von Benzinschlauch?

Diskutiere Durchmesser von Benzinschlauch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, hat jemand die Innenmaße von dem Schlauch, welcher rechts aus dem Tank kommt und zur Benzinpumpe läuft? Meiner löst sich auf und tropft schon...
exciter

exciter

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,
hat jemand die Innenmaße von dem Schlauch, welcher rechts aus dem Tank kommt und zur Benzinpumpe läuft?
Meiner löst sich auf und tropft schon etwas.
Der Außendurchmesser ist so 17~18mm.
Ich fahre nen C20ne Stufenheck.
Hab schon in mehreren Foren gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Hat jemand sonst die GM Nummer von dem Ding???

MfG Steffen

K

KoMaKeKs

Frischling
Moin,
Also soweit ich mich entsinne war der innendurchmesser von dem Benzinschlauch 12mm. War zumindest bei mir so. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
hey
sorry die gm nummer hab ich nicht und beim FOH würd ich das ding nicht kaufen (obwohl vielleicht besser) naja ich ahb ihn beim FOH gekauft und habe sage und schreibe 30 euro für son kackschlauch bezahlt. weil der ölbeständig ist und weils n formschlauch ist.

MFG

exciter

exciter

Mopedschrauber
Themenstarter
hi,
die hatten nedma nen plan davon, dass es nen formschlauch ist.
er meinte ist meterware und nen pro meter kostet der kram 30€.
bin dann zu PV gefahren und da hab ich für 2m 10mm Innendurchmesser 8€ bezahlt.
geht genauso....

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
10mm hat gepasst?ich weiß ziemlich sicher das es 12 ist bzw. gibt es auch 12,9.

exciter

exciter

Mopedschrauber
Themenstarter
mag sein, hatte ja keiner gewusst...
bissl draufgedrückt und bist jetzt hälts auch.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was mir noch unklar ist:
also ich hab ja Tank->Pumpe->Filter->Motor
Aber da sitzt nochn Ventil oder sowas zwischen.
Hat oben ne Stellschraube und ein/ausgang, wo halt der Sprit durchgeht.
Ist das nen Benzindruckregler oder was? Der Druck wird doch vorn an der Dose bestimmt?!

edit: Ah Membrandämpfer schimpft sich das ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das ist ein pulsationsdämpfer damit keine luftblasen dem motor beigeführt werden.

Thema:

Durchmesser von Benzinschlauch?

Durchmesser von Benzinschlauch? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • welche Bremsscheibendicke muss es sein.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Oben