Opel Vectra B Duplex Anlage und Abschleppöse beibehalten?

Diskutiere Duplex Anlage und Abschleppöse beibehalten? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der eine Duplex Anlage drunter hat, und dabei die Abschleppöse nicht weggeflext hat...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der eine Duplex Anlage drunter hat, und dabei die Abschleppöse nicht weggeflext hat. Möchte die nämlich sehr gerne behalten.

Hätte auch gern Empfehlungen für gute Anlagen. Friedrich soll ja nicht so toll passen. Was könnt ihr sonst empfehlen? Von FOX hab ich schon gutes gehört. Wie siehts mit FK aus? Sind ja relativ preiswert. Ist das auch das Geld wert?

Vielen Dank.

P.S.: Ja, die Suche habe ich benutzt, aber irgendwie kommt da soviel was überhaupt nicht dazu passt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wie schon in den anderen Foren geschrieben:

du kannst das Rohr da durch "fädeln" oder daneben verlegen.

Das ist alles variabel,kann aber dadurch ggf. unsymetrisch werden.

Thema:

Duplex Anlage und Abschleppöse beibehalten?

Duplex Anlage und Abschleppöse beibehalten? - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht - Ähnliche Themen

• Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra B Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?

Passt eine Gruppe A an den Standard KAT Flansch?: Hey Leute, habe heute von SilverArrow eine Gr. A Duplex zum Probefahren bekommen, da ich aber noch den ganz normalen KAT dran, jetzt die Frage, ob...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Oben