Dringende Frage wegen Schroth Gurte

Diskutiere Dringende Frage wegen Schroth Gurte im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich ja mein Auto komplett Pink umbaue (ich weiß viele schütteln jetzt den Kopf), wollte ich auch Pinkfarbene Schroth Gurte und endlich...
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
da ich ja mein Auto komplett Pink umbaue (ich weiß viele schütteln jetzt den Kopf), wollte ich auch Pinkfarbene Schroth Gurte und endlich bietet einer in Ebay diese wieder an. Das Problem ist das er nicht weiß ob das Autocontrol funktioniert oder nicht (hatte sie noch nie eingebaut).Kann man sowas irgendwo nachrüsten? Oder kann ich die Gurte so umrüsten das sie nicht mehr elektrisch sind? Bitte schnelle antwort. Auktion endet bald. Danke
Gruß Unicorn

:wink1:

vectrapilot

vectrapilot

Mopedschrauber
Also meines Wissens kann man aus einem elek. KEINEN starren machen weil die Trennschlösser jeweils genau umgedreht sind. Die Autocontroll ist nur ein Sensor der wenn er kaputt ist bei schrott gegen ca € 15 nachgekauft werden kann. Es sollte nur die Rolle funktionieren das weis man wenn:
Roll ohne Strom = lässt sich nicht Ziehen
Rolle an 12 V = lässt sich ziehen sperrt bei schnellem ziehen wie bei serie
MFG Stefan :ja: :ja:

B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Es hat sich eh erledigt.Ich wurde leider in letzter Sekunde überboten.Wollte gerade nochmal ein Gebot abgeben,abgesendet..da kam schon auktion beendet...zum k*tzen ist das *grummel*
Aber danke für die antwort,beim nächsten mal (hoffe es gibt nochmal ein nächstes mal),weiß ich dann gleich bescheid.
Gruß Unicorn

Thema:

Dringende Frage wegen Schroth Gurte

Dringende Frage wegen Schroth Gurte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????: hi, eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra B Motorkabelbaum Dringend

Motorkabelbaum Dringend: 2,0 16v x20xev sind die alle gleich z.b (Calibra,Omega??) fürn Vectra b Habe die suche bemüht aber keine Antwort auf meiner frage gefunden. THX...
  • Dringende Frage!

Dringende Frage!: Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem C25XE V6 auskennt? Mein problem ist das die spritpumpe kein strom mehr bekommt. Das...
  • Dringende Fragen wegen Alu Felgen

Dringende Fragen wegen Alu Felgen: Hallo! Ich bin total der leihe was Felgen angeht! Ich könnte jetzt ein paar kaufen und zwar mit der größe 7,5Jx16 H2! Und die Reifen sind 215/40...
  • Dringende Fragen wegen Alu Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????

Dringende Frage zwecks Transport von Türen im Vectra????: hi, eine wichtige aber dringe Frage an alle hier die ein Vectra B Caravan fahren. Und zwar bekomme ich im Kombi 4 vectratüren + 2 kotis...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra B Motorkabelbaum Dringend

Motorkabelbaum Dringend: 2,0 16v x20xev sind die alle gleich z.b (Calibra,Omega??) fürn Vectra b Habe die suche bemüht aber keine Antwort auf meiner frage gefunden. THX...
  • Dringende Frage!

Dringende Frage!: Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem C25XE V6 auskennt? Mein problem ist das die spritpumpe kein strom mehr bekommt. Das...
  • Dringende Fragen wegen Alu Felgen

Dringende Fragen wegen Alu Felgen: Hallo! Ich bin total der leihe was Felgen angeht! Ich könnte jetzt ein paar kaufen und zwar mit der größe 7,5Jx16 H2! Und die Reifen sind 215/40...
  • Oben