Opel Vectra C Drehregler für die Gebläsestufen

Diskutiere Drehregler für die Gebläsestufen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra C ist leider der Drehregler für die Gebläsestufen gebrochen. Als Ersatzteil gibt es nur das komplette Klima Teil für über 200 €...
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
Bei meinem Vectra C ist leider der Drehregler für die Gebläsestufen gebrochen. Als Ersatzteil gibt es nur das komplette Klima Teil für über 200 € aber das ist mir zu viel des Guten nur wegen eines Drehreglers. Zur Not mach ich ihn lieber mit Sekundenkleber wieder fertig.

Ich habe schon bei eBay geguckt aber nichts gefunden. Habt ihr noch einen heißen Tipp für mich?
 
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank, aber ich habe nur die normale Klimaanlage, also Drehregler mit einem Markierungs-Strich.

Aber auch über > 100 EUR wären mir zu viel. Sofern der nicht für ein paar euro zu haben ist, muss doch der Sekundenkleber her. Der Vectra ist immerhin schon zehn Jahre alt... :P
 
Thema:

Drehregler für die Gebläsestufen

Drehregler für die Gebläsestufen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

    Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil: Hi . Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler...
  • Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

    Drehregler hinten an der Rücksitzbank?: Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen

    Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen: mahlzeit, ich habe jetzt mal ne frage an die spezies unter euch ;( ich würde die drehknöpfe von der heizung gerne wo anders hin haben und evtl...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?

    Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler?: Beleuchtete Sonnenblenden nachrüsten, neues Lenkrad und Chrom-Lüftungsdüsen-Drehregler? Hallo, mal vorab: hab die SuFu schon mehrere Stunden...
  • Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil

    Vectra B Tachonadeln + Klimabedienteil: Hi . Bin auf der suche nach Weißen Tachonaden für meinen Vectra und wenn noch einer rumzuliegen hat Ein Klimabedientei für die 3 Drehregler...
  • Drehregler hinten an der Rücksitzbank?

    Drehregler hinten an der Rücksitzbank?: Moin habe neulich festgestellt das mein Vectra hinten an der Rücksitzbank zwei drehregler hat womit man etwas auf und zu drehen kann, aber ich...
  • Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen

    Schalter verlegen bzw. gegen andere austauschen: mahlzeit, ich habe jetzt mal ne frage an die spezies unter euch ;( ich würde die drehknöpfe von der heizung gerne wo anders hin haben und evtl...
  • Oben