Opel Vectra A Digital Uhr / BC

Diskutiere Digital Uhr / BC im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich hab grad mal bei ebay nach nem BC geguckt und hab den hier gefunden: ebay das ist doch aber nur die digi uhr mit temperatur oder? der BC...
E

Erk

Gast
hey
ich hab grad mal bei ebay nach nem BC geguckt und hab den hier gefunden:
ebay

das ist doch aber nur die digi uhr mit temperatur oder?

der BC ist doch das hier, oder?
ebay

belehrt mich bitte eines besseren wenn ich falsch liege sollte ;(

MfG
Erk
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nein, du hast vollkommen recht
 
E

Erk

Gast
Alles klar, ok. Dankeschön

Wie ist das mit den Anschlüssen? Hab schonmal im Forum geguckt aber hab keine direkte Anleitung für den Ein-/Umbau gefunden. Nen passender Link würde mir auch schon weiterhelfen. Danke schonmal.
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Sind in nem Vectra A 1.6 von 93 auch schon die Kabel/Anschlüsse für so einen Bordcomputer drin?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schau nach, ob du hinter dem Armaturenbrett den gelben Stecker für den BC und unter der Mittelkonsole den weißen Stecker für den Schalter hast
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Danke, jap werd ich mal machen.
Hab mir grad auch nochmal den ellenlangen Thread dafür durchgelesen.
Werd´s dann wohl auch hinbekommen, sofern die Kabel liegen, wenn nicht, dann lass ich das einfach!
 
Thema:

Digital Uhr / BC

Digital Uhr / BC - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

    Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

    DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i

    Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i: Hallo, habe mich gerade erst neu hier angemeldet und zwar suche ich für meinen Neffen, der einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i hat, anstatt seiner...
  • Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

    Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

    DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i

    Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i: Hallo, habe mich gerade erst neu hier angemeldet und zwar suche ich für meinen Neffen, der einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i hat, anstatt seiner...
  • Oben