Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Diskutiere Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
Admiral_

Admiral_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
10
Ort
Heilbronn / BW
Hallo Leute,
ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375.
Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt ...nee ?!

Meine Werkstatt (freie) sagt, gibt es nicht mehr (auch nicht Gebraucht) !,
ich solle/könne so damit rumfahren, was mir innerlich doch sehr widerstrebt,
so jetzt immer mit einer "Motorelektronik"-Leuchte die an ist zufahren.
 
Admiral_

Admiral_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
10
Ort
Heilbronn / BW
Einen Z18XE.
Link 2: Steht (doch) "Ausverkauft", ans Telefon geht gerade keiner mehr.
Link 3: "...aus einem Tigra B" !?, werde morgen mal anrufen.
Link 4+5: Sieht ja ganz anders aus, also nicht das richtige Teil.
Ja
 
Admiral_

Admiral_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
10
Ort
Heilbronn / BW
Zwischenstand : Habe es Gekauft (Link 3)

Vielen DANK :beste:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Dann hoffe ich mal dein Problem ist damit gelöst ,
 
Thema:

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! - Ähnliche Themen

  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

    Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

    Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Gibts das als Ersatzteil???

    Gibts das als Ersatzteil???: Hi Leute, da ich nicht so recht weiss mit dieser Frage stelle ich sie einfach hier.Also es geht um die Kunststoffleisten aufm Dach vom Vectra B...
  • Gibts das als Ersatzteil??? - Ähnliche Themen

  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

    Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

    Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Gibts das als Ersatzteil???

    Gibts das als Ersatzteil???: Hi Leute, da ich nicht so recht weiss mit dieser Frage stelle ich sie einfach hier.Also es geht um die Kunststoffleisten aufm Dach vom Vectra B...
  • Oben