M
matjes21
Frischling
Themenstarter
Hallo
wir fahren einen Vectra Kombi C mit der 1,9 CDTI Maschine mit 120 PS und haben im Kurzstreckenbetrieb Probleme mit dem DPF. Wir sind nun mit Opel in Verhandlungen das Fahrzeug gegen eine Benziner zu tauschen. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit oder auch Probleme mit dem DPF?
wir fahren einen Vectra Kombi C mit der 1,9 CDTI Maschine mit 120 PS und haben im Kurzstreckenbetrieb Probleme mit dem DPF. Wir sind nun mit Opel in Verhandlungen das Fahrzeug gegen eine Benziner zu tauschen. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit oder auch Probleme mit dem DPF?
. Nach stationärem Ausbrennen lief er wieder und zwar ganze 2 Wochen
Dann wurde eine neue Software aufgespielt und dann war erst mal ne Weile Ruhe. Und zwar genau 3 Monate und nun hab ich schon wieder den Salat
. Beim FOH wurde mir gesagt das der Filter zu 80 % voll ist
. Ok noch mal ausbrennen. Jetzt läuft er wieder, nur frag ich mich wie lange. Also ich finde das mit dem Partikelfilter gar eine Zumutung. Die von Opel wollen mir die Schuld in die Schuhe schieben wegen des Chips. Das is aber totaler Plötzin den der Chip war auch drin als das AUto einwandfrei lief.