Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; und zur not haben wir ja alle aufkleber drauf
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
und zur not haben wir ja alle aufkleber drauf
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
dann ist die vertretung der hamburg fraktion ja schon mal gesichert 8) freu mich schon
 
C

CAVALIER V6

Gast
Also bei mir ist noch kein aufkleber drauf :nein:
Dafür hatte ich nach ca. 3 stunden schon meine erste polizeikontrolle :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
Also bei mir ist noch kein aufkleber drauf :nein:
Dafür hatte ich nach ca. 3 stunden schon meine erste polizeikontrolle :auslach::auslach::auslach:

Mfg Christian

soll ich dir einen aufkleber geben. hab noch einen hier rumzuliegen. :kaputt::auslach::kaputt::auslach:

was haste denn wieder angestellt, das wieder kontrolliert worden bist???
warst du etwa zu schnell unterwegs mit dein neuen vecci???8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich verzichte dann doch ersteinmal auf den aufkleber, bzw nicht ersteinmal sonder für längere zeit :auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Ich war nicht angeschnallt :cry: (selber schuld)
und da sie gerade dabei waren und nichts finden konnten mußten sie sich was anderes einfallen lassen (verbandkasten und warndreieck)
Und die beiden sachen hatte ich auch nicht im auto, denn ich hatte vorher leider nicht nachgeguckt ob die sachen drin sind. Aber egal, das wird nachgeholt.

Mfg Christian
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Ich war nicht angeschnallt :cry: (selber schuld)
und da sie gerade dabei waren und nichts finden konnten mußten sie sich was anderes einfallen lassen (verbandkasten und warndreieck)
Und die beiden sachen hatte ich auch nicht im auto, denn ich hatte vorher leider nicht nachgeguckt ob die sachen drin sind.
das war ja wieder klar! Der Christian.........

guckt bei ner Fahrzeugübernahme natürlich nur nach dem V6.........und nicht auch mal in den Kofferraum, ob auch alles da ist..... :kaputt:

du bist schon ne Nummer........ *grinz*

wir sehen uns in Boltenhagen
 
C

CAVALIER V6

Gast
irgendetwas ist ja immer :kaputt::kaputt::kaputt:
wäre im kofferraum noch ein V6 gewesen hätte ich sicherlich auch da mal rein geguckt.

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
das war ja wieder klar! Der Christian.........

guckt bei ner Fahrzeugübernahme natürlich nur nach dem V6.........und nicht auch mal in den Kofferraum, ob auch alles da ist..... :kaputt:

du bist schon ne Nummer........ *grinz*

wir sehen uns in Boltenhagen
:kaputt::auslach::kaputt::auslach:

besser hätte ich es auch nicht schreiben können. aber mal ehrlich.

danach hätte ich auch nicht geschaut mit den verbandskasten und warndreieck. immer unter der haube schauen. hehe
 
C

CAVALIER V6

Gast
danke iceman, wenigstens einer unterstüzt mich hier.....
:confu:

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
Stimme dir voll und ganz zu!!!! Wieso mußt du eigentlich immer recht haben???:kaputt::kaputt:
Ich würde dir gerne mal wiedersprechen :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wisst ihr was das geilste ist??? wenn ihr ankommt sind wir schon voll!!! fahren ja donnerstag nacht nach der arbeit los u sind ca 2 bis 3 uhr morgens (freitag früh) da. alter ick bin schon so happy u meene kumpels och. lassen uns noch t shirts drucken...

bis bald freunde
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Meisselt mir mal die Adresse von dem Treffen hier rein! Das ich es ins Navi hauen kann!
Mein Frauchen will seit langem an die Ostsee und das kann sie haben!

<----muss ja nicht wissen das Opeltreffen ist!

:auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


Kann man doch mal mitnehmen....:151:;(
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Meisselt mir mal die Adresse von dem Treffen hier rein! Das ich es ins Navi hauen kann!
Mein Frauchen will seit langem an die Ostsee und das kann sie haben!

<----muss ja nicht wissen das Opeltreffen ist!

:auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


Kann man doch mal mitnehmen....:151:;(
die genaue adresse weiß ich auch nicht. is auf ner wiese paar km von boltenhagen entfernt. direkt am meer. dein frauchen kann sich sonnen und wir, garnicht weit entfernt uns betrinken u feiern....
guck mal in die flash, da steht der ontakt drin...

hoffe wir sehen und dort...

mfg bogi
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ohhhh, dat mach ich...........

hätte auch mal bock auf nen ausflug........:D

........ähm trinken ????:biggrin:;(:trinken: mit feiern..... :musik::beste:

Ick bin dabei..... :schildersmilie31: :schildersmilie31: :schildersmilie31: :schildersmilie31:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wäre ja prima, nen paar ausm forum komm ja schon... ick hoffe dit wetter spielt mit!!! ansonsten fahren wir bestimmt nicht. aber wir gehen mal vom besten aus und trinken nächste woche ein, zwei oder zwanzig zusammen!!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
also wir kommen auf jeden fall! wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe mit 11 autos.
wird bestimmt wieder gut
 
C

CAVALIER V6

Gast
egal wie das wetter wird, wir kommen auf jeden fall, bringe auch ein abschlappseil mit falls es so doll regenen sollte das wir uns gegenseitig rausziehen müssen....

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also wenn es wirklich voll am pissen ist, dann muss ich es mir nochmal überlegen... fahren schließlich knapp 400 km bis dahin.
hoffen wir mal das beste für uns alle!!!!!!!!!!

mfg icke
 
Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben