3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

Diskutiere 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
Balle

Balle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
39
Alter
46
Ort
Nordwestmecklenburg
Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei?
Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!





 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Natürlich bin ich auch wieder mit dabei.:151:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Wir sind selbstverständlich auch wieder da!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na das war ja wieder ein Geiles Wochenende....!!!

wieder absolut Glück mit dem Wetter gehabt....! fast ausschließlich Sonnenschein...! :bowdown:

Boltenhagen 2011.....! ich werd wieder dabei sein....! :super::super::super:
 
Thema:

3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010

    Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010: Die Opelfreunde Ostbaar Dragons laden ein zu Ihren Treffen 3rd Southside Tuning Day & 9. Int. Opeltreffen...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!

    Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!: 23-25.4.2010 Opeltreffen in Obertürken in Bayern hier die page: Opelfreunde Obertuerken 13. Beach-Party - Opeltreffen 2010
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010

    Treffen der Opelfreunde Ostbaar Dragons 2010: Die Opelfreunde Ostbaar Dragons laden ein zu Ihren Treffen 3rd Southside Tuning Day & 9. Int. Opeltreffen...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!

    Opel Treffen Obertürken in Bayern!!!: 23-25.4.2010 Opeltreffen in Obertürken in Bayern hier die page: Opelfreunde Obertuerken 13. Beach-Party - Opeltreffen 2010
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Oben