Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

Diskutiere Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann nochmal im sauerland im Freizeitpark Fort Fun mit meinen Kids.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Fort Fun, und wie fandest es ?
Find es da net so toll,aber gut

Fahr mit Deinen Kids mal nach Lochmühle oder Klotten Park 8)

War im Osten,kurz vor der Tschechischen Grenze,weiter noch net
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich war in Kroatien.
Da waren es 36°C im Schatten.
in der Sonne mehr ;-)
Der Vecci hat es gut überstanden,bis auf eine Achsmanchette,welche das Zeitliche gesegnet hat!
Die Reperatur hat allerdings nur 30€ gekostet (inklusive Material)!
War nur 'n bisschen schwierig daunten einen guten Mechaniker zu finden.
Bin insgesamt so um die 4000€KM in den 2Wochen gefahren.
Alles mit LPG :151:
 
Thema:

Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?

    Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute! Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Klimaanlage warten

    Klimaanlage warten: Möchte nun mal meine Klimaanlage warten lassen, der Vorbesitzer hat sie normal benutzt und der Wagen ist ja auch erst 91000 KM gelaufen. Währe es...
  • Klimaanlage warten

    Klimaanlage warten: Hy leute Hab grade mal in der sufu geguckt aber nichts passendes gefunden. Kann man das Kimamittel der Klimaanlage selber nachfüllen (hat jemand...
  • Klimaanlage warten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?

    Pflegen/warten, daß er gut und lange hält?: Hallo Leute! Vor ein paar Tagen ist mein Turbo und infolgedessen mein Kat kaputt gegangen... Kosten zwischen 1200 und 1800 Euro -.- Mein 2.2 DTI...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Klimaanlage warten

    Klimaanlage warten: Möchte nun mal meine Klimaanlage warten lassen, der Vorbesitzer hat sie normal benutzt und der Wagen ist ja auch erst 91000 KM gelaufen. Währe es...
  • Klimaanlage warten

    Klimaanlage warten: Hy leute Hab grade mal in der sufu geguckt aber nichts passendes gefunden. Kann man das Kimamittel der Klimaanlage selber nachfüllen (hat jemand...
  • Oben