Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Leute, Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hi Leute,

Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort. Ich habe dieses Treffen für mich zur Pflichtveranstaltung gemacht. das treffen ist direkt am Meer. Also Party aufm Platz u dann ab ins Meer um wieder einigermaßen klar in der Birne zu werden. Was haltet ihr davon? Ein Forumstreffen am Meer?

Bin gespannt wie euch die Idee gefällt...

Mfg Bogi
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebruce

Gast
wäre gern dabei gewesen. wäre mit der opelschmiede hh gekommen.

aber leider wird meine schwester 18(kriegt übrigens nen b corsa 1.4 automatik mit 25tkm von meiner oma LOOOL) da muss ich nach abg 500km fahren.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
das ist natürlich schön für deine schwester. der 18 geburtstag ist ja mal der wichtigste für uns alle im leben gewesen. das ist natürlich auch schlecht für dich!!! aber Hamburg is ja nich soweit, kommste samstag nach... PARTY!!!

Mfg Bogi
 
T

thebruce

Gast
ich glaub ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt.
ich wohne pinneberg/hamburg. meine schwester noch bei ihren eltern in altenburg. pinneberg/hamburg-->Altenburg sind fast 500km. die feier ist erst am samstag. anschließend habe ich 14tage urlaub und werde die in altenburg verbringen. d.h. wenn ich kommen wöllte müsst ich mich und mein auto entweder klonen oder irgendwie an einem wochenende fast 2000km fahren. das geld hab ich nicht.arrrrgh.

die eltern meiner schwester, sind übrigens auch meine eltern :D:D:D
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
das ist natürlich schon zu heftig... das mit euren gemeinsamen eltern hab ick mir schon fast gedacht lol. konnte natürlich nicht wissen das du urlaub hast u den dann @home verbringen möchtest.
Wünsche dir dann schomal im voraus nen schönen urlaub und macht einen schönes FEST für deine schwester!!!

Mfg Bogi
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich komme auch, mit vielleicht 4 autos
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mööp, verbesserung. schätze 10 autos
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wir sehen uns an der ostsee
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na das nenn ich doch mal nen wort. werde wieder ganz früh dort sein um möglichst schnell ... zu sein!!! :party:
 
I

Iceman

Gast
hallo.

ich bzw unser club sind natürlich auch dabei. also. bis gleich.


gruß iceman
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wie siehts aus??? keiner meer bock auf sommer, sonne, strand und meer???:crazi1:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann füge ich mal noch murry666, nicohh, hackle und vectraraider dazu.
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
also ich werde auch auf jedenfall dabei sein.... entweder fahre ich selber oder werde mit meinem gefahren weil irgendwann muss ich den lappen ja noch abgeben. das wird soooo geil..... wäre für mich das erste mal.
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ich werde event. auch kommen, aber nicht mit meinem . Ist leider nicht fertig komme dann mit einem Tigra.

Gruß Stefan
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
ZU 99% Rücke ich auch an mit 3 Autos von Rügen!bis denn
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
so also ick hab erstmal für uns hier in ffo paar plätze reserviert. wollen dann donnerstag abend oder freitag ganz früh fahren :banane: boa das wird wieder sooooo geil!!!!!!:klatsch:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil *grins* kann ja mal vorkommen
 
Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

    Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben