Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

Diskutiere Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
Hallo liebe community,

wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren!
Ich komme aus Rendsburg und würde gern mit mehreren Leuten aus der Umgebung Schleswig-Holstein eine Opel-Karavane starten.
Wer wäre von euch eventuell daran interessiert dabei mitzumachen?

LG Cayman
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bin noch am überlegen, sag aber bescheid, da ich ja eh den gleichen Weg nehmen muss ^^
 
Vectra88

Vectra88

Frischling
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
3
Ort
Ibbenbüren
Wir (Opelszene-ibb)
fahren auch nach Boltenhagen!
kommen aus NRW!
man sieht sich bestimmt auf dem Treffen!
=)
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Ich werde auch wieder dabei sein.:151:
 
Thema:

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011 - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Die Ostsee ruft

    Die Ostsee ruft: Hi Leute, Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
  • Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

  • Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

    Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

    Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

    3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

    Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Die Ostsee ruft

    Die Ostsee ruft: Hi Leute, Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
  • Oben