Die Maße Der Orginalen

Diskutiere Die Maße Der Orginalen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab ne Frage was für Maße haben die orginal Lautsprecher oder einbauöffnungen an den vorder türen und auf der hutablage bei meinem vectra a...
B

Beenieman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
4
Alter
42
Hallo

Hab ne Frage was für Maße haben die orginal Lautsprecher oder einbauöffnungen an den vorder türen und auf der hutablage bei meinem vectra a stufenheck cd hab keinen bock alles auseinander zu bauen

MFg
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
ich glaube hinten sind es 16er und vorne 13er oder 16er weis ich jetzt nicht ganz genau.

Gruß
Sascha
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
wie meinst du das emerald? wegen klappern und dämmung oder wegen technischen problemen wie einbautiefe oder aussparung?
danke
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...die Tiefe ist das Problem, die originale Lautkreischer sind ziehmlich flach, wenn du Lautsprecher aus dem Zubehör rein haben willst, wirst du Probleme beim Einbau bekommen, deshalb die Distanzringe oder auch Plastikringe genannt...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
Original von vcfmvp
...wegen technischen problemen wie einbautiefe oder aussparung?
danke
genau deshalb. die originalen sind in einem plastikeinsatz integriert, und haben isostecker. wenn du sie gegen zubehör-lsp austauschen willst geht es ohne adapterringe nicht, da in der tür selbst kaum platz nach hinten ist. und du mußt die stecker natürlich gegen kabelschuhe austauschen. ;(


EDIT: sch*** da war matthias wieder schneller. imemr diese schnellschüsse 8)
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
alles klar. wollte nur nachfragen, weil ich auch schon leute gehört hab die adapter nur genommen haben wegen der dämmung, damit sie die aussparungen auch 100% dicht kriegen..
 
Thema:

Die Maße Der Orginalen

Die Maße Der Orginalen - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Problemkind: vermutlich Masse? - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Oben