Die Golf-Fahrer...

Diskutiere Die Golf-Fahrer... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mehr muss ich nicht sagen.....................
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
mehr muss ich nicht sagen.....................
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Die Golf Fahrer....................

mist schon wieder net genommen...........

aber jetzt
 

Anhänge

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: Die Golf Fahrer....................

Es ist halt schon so die unterbelichteten sind trotz allem Freundlich und Hilfsbereit :hammer:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Die Golf Fahrer....................

tja so sind sie unsere freunde^^!
 
A

Auto-Master

Eroberer
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
AW: Die Golf Fahrer...

Tja man hört schon viel von den Golf 2 Fahrern. Bei uns wird er auch gern als kleinster Kastenwagen der Welt betitelt, denn außer den 4 runden Lichtern ist bei dem alles eckig. Auch für ihren hohen IQ sind unsere Freunde bekannt. Und ein Straßenrennen bekommt durch sie eine neue Definition: Nach der Beschleunigung sind sie im Rückspiegel nicht mehr zu sehen und in der 30 er Zone schießen sie plötzlich röhrend mit 160 Sachen vorbei. Sie sind halt einfach unverbesserlich die alten Golfs und ihre Fahrer. Überhaupt die Golfs, denn bei so viel schlechtem wäre es besser ein neues Auto zu bauen anstatt das alte zu verbessern
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Die Golf Fahrer...

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
schönes bildchen und schöne antworten

jetzt geht die oma mit dem golf gassi. :ja:

Mfg Cavalier V6
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Die Golf Fahrer...

jetzt fährt der golffahrer bestimmt zum TÜV und lässt den hund eintragen
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Die Golf Fahrer...

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: ich kann nicht mehr.........
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Die Golf Fahrer...

und dann macht der sich noch so nen spruch hinten drauf...TUNINGHUND STATT WACKELDACKEL
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Die Golf Fahrer...

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: nun hör aber mal auf, ich kann nicht mit lachkrämpfen einschlafen :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Die Golf Fahrer...

wieso aufhören...über golffahrer zu lästern ist doch i.O. das sind doch die größten prolls die rummfahre...da bekommst sogar die teile im aldi,norma oder netto
 
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
AW: Die Golf Fahrer...

lol^^
die meisten sind echte spinner labern nur müll !!!^^
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Die Golf Fahrer...

recht habt ihr. Die sparen beim tuning noch kohle weil die teile echt fast umsont bzw kostenlos sind
 
A

Auto-Master

Eroberer
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
AW: Die Golf Fahrer...

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Die Golf Fahrer...

Sitzt dann der Hund auf dem Rücksitz ist hinten mehr Grips als auf den Vordersitzen!:heul::banane:
Aber er wird ihn sicher brauchen als persönlichen Blindenhund. Wenigstens einer, der den Weg kennt!:kaputt:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Die Golf Fahrer...

moin

ahhhh ich denk gerade an en kollege von mir , mit seinem 3er golf gti .................................... da passt das volle Golf und der Volle GTI Ruf auf ihn........................ 8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Golf = Gerät Ohne Logische Funktion

GTI = Gehirn Toter Insase


tja die Golfer.................... 8)8)8)8)8)8)

mfg

Manu
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Die Golf Fahrer...

ich finde golfer toll, was habt ihr denn gegen golfer???? ich nichts, keine schusswaffen, handgranaten und keine messer :banane:
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: Die Golf Fahrer...

ich finde golfer toll, was habt ihr denn gegen golfer???? ich nichts, keine schusswaffen, handgranaten und keine messer :banane:
Aber zwei gesunde Hände :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Habt ein Herz für geistigminderbemitelte, auch Golffahrer haben ein recht zuleben:schildersmilie37: wen die austerben haben wir nichts mehr zum auslachen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
A

Auto-Master

Eroberer
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Der war's jetzt!

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da hab ich was über nen Golf Fahrer:

Ein Opel - Fahrer
faehrt einem Golf - Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Opel - Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kraeftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Golf - Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Opel - Fahrer faehrt weiter und der Golf - Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natuerlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Golf - Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzaehlt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch garnichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".
Eine Beschreibung des Treibens am Wötersee, dem einizgen Ort auf der Welt, an dem so viele Idioten auf einem Haufen zu finden sind
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achja! Was ich noch sagen wollte: "Kein Auto ist perfekt! Macht nix! Ein Golf ist immer schlechter!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Golf-Fahrer...

Die Golf-Fahrer... - Ähnliche Themen

  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • Passen Räder vom Golf 3?

    Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • noch einer aus dem osten :-)

    noch einer aus dem osten :-): hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :) ich bin marc und komme aus dem leipziger umland... ursprünglich war ich CORSA-...
  • Keine Leistung

    Keine Leistung: hi leute ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS ) seit...
  • Im Weltall....

    Im Weltall....: Zwei Schweine und ein Typ (ich nenn ihn mal Golf Fahrer 8) ) im Weltall: NASA an Schwein 1 , Leuchten 1-100 überprüfen. Schwein 1 an NASA ...
  • Im Weltall.... - Ähnliche Themen

  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • Passen Räder vom Golf 3?

    Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • noch einer aus dem osten :-)

    noch einer aus dem osten :-): hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :) ich bin marc und komme aus dem leipziger umland... ursprünglich war ich CORSA-...
  • Keine Leistung

    Keine Leistung: hi leute ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS ) seit...
  • Im Weltall....

    Im Weltall....: Zwei Schweine und ein Typ (ich nenn ihn mal Golf Fahrer 8) ) im Weltall: NASA an Schwein 1 , Leuchten 1-100 überprüfen. Schwein 1 an NASA ...
  • Oben