Diagnosetool Vectra B?

Diskutiere Diagnosetool Vectra B? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ! ich bin neu in diesem forum, weil ich mir einen vectra zugelegt. da mein auto keine wekstatt sehen wird,da ich alles selber reparieren...
D

dodiemann

Frischling
Themenstarter
hallo !

ich bin neu in diesem forum, weil ich mir einen vectra zugelegt. da mein auto keine wekstatt sehen wird,da ich alles selber reparieren werde - mein kumpel hat ne bühne und kleine werkstatt,und ich reichlich werkzeug.

nun meine egendliche frage:

hat jemand erfahrungen mit einem ordendlichen tool für die diagnose - schnittstelle ?
fehler auzulesen ist mir zuwenig ! eingiffe in in processorsteuerung wär interesant.

MfG

werner

Thema:

Diagnosetool Vectra B?

Diagnosetool Vectra B? - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Diagnosetool

Kaufberatung Diagnosetool: Hallo ihr lieben, ich bin jetzt nach langem grübeln entschlossen mir ein Diagnostic Adapter zu kaufen. Leider bietet das Internet wieder sehr viel...
  • Kaufberatung Diagnosetool - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Diagnosetool

Kaufberatung Diagnosetool: Hallo ihr lieben, ich bin jetzt nach langem grübeln entschlossen mir ein Diagnostic Adapter zu kaufen. Leider bietet das Internet wieder sehr viel...
  • Oben