Opel Vectra C Detailbild vom Z19dt!
Diskutiere Detailbild vom Z19dt! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Gemiende,
ich suche ein Detailbild vom z19dt, oder kann mir einer sagen ob oberhalb an den Nockenwellen wo der Zahnriemen sitzt eine...
vectra_c_driver
Foren As
Themenstarter
Moin Gemiende,
ich suche ein Detailbild vom z19dt, oder kann mir einer sagen ob oberhalb an den Nockenwellen wo der Zahnriemen sitzt eine Spannrolle oder irgend eine Rolle Kugelgelagert ist?
Wie in einem ander Theard geschrieben summt es aus dem Motorraum.
Wäre dankbar auf Antworten.
Gruß
Torsten
Thema:
Detailbild vom Z19dt!
Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch!
Bräuchte bitte Hilfe!
Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw
Habe die Hochdruckpumpe...
Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo
Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005*
Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader?
Hallo Bürger.
Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute,
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...
Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch!
Bräuchte bitte Hilfe!
Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw
Habe die Hochdruckpumpe...
Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo
Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005*
Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
Z19DT/DTH gleicher Turbolader?: Z19DTJ/DTH gleicher Turbolader?
Hallo Bürger.
Mir stirbt im Augenblick der zweite Turbolader. Hab letzten Sommer einen überholten verbaut. der...
Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute,
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...