[Happy BDay] Der Olli hat Geburtstag!

Diskutiere Der Olli hat Geburtstag! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Unser Moderator, Streifenwagenfahrer und Dauerbastler Olli aka malSehn feiert heute seinen 33. Geburtstag. :birthday: und alles Gute!
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Unser Moderator, Streifenwagenfahrer und Dauerbastler Olli aka malSehn feiert heute seinen 33. Geburtstag.

:birthday: und alles Gute!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Von mir auch alles Gute! :birthday:

33....boah.. :hut: Nu erzähl mal: Was gab`s denn schönes für dich? 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na da habn ja schon per icq meine gße geschickt aber auch noch mal hier alles jute olli :birthday: :birthday:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
alles Gute Oli zum Geburtstag und laß es dir heute gut gehen :birthday:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Von mir auch alles gute zum B-Day!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Kann mich da den anderen nur anschließen!Alles,alles gute zum Geburtstag
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
danke danke schonmal für die ersten glückwünsche ;(

@cdx: ich hol mir nachher wahrscheinlich ne polierte edelstahl verrohrung für den lufi, und evtl bestell ich mir die tage noch nen einarmwischer... am dienstág muss ich dem tank ausbauen und den formschlauch zur pumpe neu machen.. wer weiß, was das sch*** opel-spezialteil wieder kostet und wie lang ich die bühne brauch (falls schrauben fest etc. ) dann ist die kohle schon wieder weg ach ja und von meiner frau hab ich nen duster gekriegt sehr schöne sache, da ich eh immer gern vor der fahrt die pollen vom auto wedel :ja:
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olli???:klatsch:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Na dann möchte ich mich auch den anderen anschließen und dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.
Und dass du auch ausgiebig feierst!

Gruß, Tommy
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Hey auch von mir alles gut!
und Beulenfreie Fahrt mitn Streifenwagen!
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Von mir auch noch :birthday: toooo yoooouuuuu,:birthday: .... Ich lass es lieber mit dem Singen.
Also auf jeden Fall alles Gute und Gesundheit und all die anderen wichtigen Dinge
 
P

Premiumgirl

Gast
Von mir natürlich auch alles gute und stets beulenfreie Fahrt

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
S

sixpackdriver

Gast
Hey, von mir , wenn auch nachträglich, alles Gute Zum Geburtstag, man, noch einmal 33 sein!!:birthday:
 
Thema:

Der Olli hat Geburtstag!

Der Olli hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

    Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • Irmscher Kühlergrill (Facelift)

    Irmscher Kühlergrill (Facelift): Biete meinen gebrauchten Irmscher Kühlergrill an. Komplett inkl. Grundträger. Nichts abgebrochen. Es ist die Variante von Irmscher mit...
  • Irmscher Kühlergrill (Facelift) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

    Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • Irmscher Kühlergrill (Facelift)

    Irmscher Kühlergrill (Facelift): Biete meinen gebrauchten Irmscher Kühlergrill an. Komplett inkl. Grundträger. Nichts abgebrochen. Es ist die Variante von Irmscher mit...
  • Oben