Defender Upgrade

Diskutiere Defender Upgrade im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir eine Defender Upgrade Alarmanlage geholt! Ich habe schon rausbekommen das der B-Vecci Massegesteuerte Signale hat! Nun mal...
6

60psmonster

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine Defender Upgrade Alarmanlage geholt!
Ich habe schon rausbekommen das der B-Vecci Massegesteuerte Signale hat!

Nun mal ein paar Fragen an die Leute die diese Anlage schon eingebaut haben:

Wo kann ich am besten den Kofferraumkontakt abgreifen?
Habt ihr das mit der Anlasserunterbrechung gemacht?
Funktioniert die Doppel-lock funktion noch wenn ich die Anlage an die ZV anschließe?
Nach welchem System muss ich die Anlage anschliessen?
Ich habe ein Fensterschließmodul eingebaut, funktioniert das dann auch noch bei zweiten drücken?

Danke schonmal

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
1: An der Kofferrauminnenleuchte
2: wieso willst du die Anlasserunterbrechung mit einbauen, du hast doch ne WFS ab werk drin.
3. Die doppellock funktion funktioniert weiterhin. wenn du es geschickt machst, kannst du es so schalten, das erst der Doppellock die Anlage schärft.
4. Die ZV ist massegesteuert.
5. dein Komfortmodul wird auch weiterhin funzen, da die Anlage die Signale ja nicht abgreift.

Nun aber mal zur Unsinnigkeit einer sogenannten Upgrade Anlage.
Die ist nunmal aus wenn die ZV Mechanisch geöffnet wird übers schloss, also voll fürn A****.
Ich empfehle hier immer lieber Anlagen, die Autag sind also nur nen Signal an die ZV liefern, das diese Auf und Zu geht. Die lässt sich dann allerdings nur über mitgelieferte FFB ein und ausschalten. Und die sind auch net teurer als ne Defender Upgrade.

6

60psmonster

Eroberer
Themenstarter
Hat denn jemand ne Ahnung wie ich das mit dem Doppellock machen kann?
Wie muß ich denn die Anlage an die ZV anschließen?
In der Anleitung steht was von Relais?

vectra2.2sport

vectra2.2sport

Frischling
hallo. also zum thema autag oder nicht autag. die anlagen sind autag. es gibt nämlich einen extra schutz mechanismus der bei jeder upgrade dabei ist. wobei die anlage nicht durch hochziehen des knopfes entschärft wird. ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da muß ich dich als CarGuard Vertriebler leider berichtigen, das kommt ganz auf den Anschluss an und welchen Knopf man hochzieht. 8)
Das signal ist das gleiche wie beim Schließen mit der FFB, also sollte die Anlage dann auch net abgeschaltet werden, wenn man mit dem Schlüssel schließt.
Ergo ists das gleiche wie bei VW und Opel im original.
Die einzige Möglichkeit ist mit eingriffen in die Funksteuerung der ZV, da diese das Signal nur rausgibt, jedoch keins empfängt.

Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
So habe jetzt auch eine Defender Upgrade (Expert), hat alles ziemlich gut geklappt 8)
Hab sie auch so eingestellt das sie mit dem Doppellock geschärft wird, wollte zwar noch das stat der LED, die LED im DWA-Schalter leuchtet, aber diese hat dann zu schwach geleuchtet also hab ich jetzt doch die Originale LED verbaut...

Echt Top AA kann ich nur weiter empfehlen:151:

Thema:

Defender Upgrade

Defender Upgrade - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

Blinkerproblem!!! Wichtig !!!: Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile! Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!! - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • Blinkerproblem!!! Wichtig !!!

Blinkerproblem!!! Wichtig !!!: Hatte nen kurzen am Blinker!Seitdem folgten die ganzen Neuteile! Das Problem ist das wenn man links blinkt der warnblinker angeht!!Rechts geht...
  • Oben