Dauerstrom

Diskutiere Dauerstrom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wer kann mir Helfen. 1. Und Zwar will ich an meinen "Zigarettenanzünder" dauer Strom haben, genau so auch der Anschluss an der Rückbank und...
Weipi

Weipi

Frischling
Themenstarter
Hallo.
Wer kann mir Helfen.
1.
Und Zwar will ich an meinen "Zigarettenanzünder" dauer Strom haben,
genau so auch der Anschluss an der Rückbank und der im Kofferraum.
Mein Nachbar fährt einen Zafira und der hat an allen drei Anschlüssen dauerstrom.
Da ich einen Portablen DVD Spieler habe und bei längerer Fahrt diesen auch gebrauche "nicht für mich, sondern für Mitfahrer" brauche ich den Strom weil, wenn der Motor ausgeschaltet wird der DVD Spieler auch ausgeht.

2.
Noch was,
Ist es Schwer einen Parkpiloten einzubauen.
Will mir einen besorgen, weil mein Auto ziemlich groß ist und noch getönte Scheiben im hinteren bereich hat.
Und wer getönte Scheiben hat weiß bestimmt wie es ist im Dunkeln Rückwärts zu fahren.

:bowdown::bowdown: HILFE

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schwer ist es nur wenn man es noch nie gemacht hat!
Im allgemeinen sollte man die Stoßstange runter nehmen.

Hab das Die Tage im Astra Coupé von MH-Cruiser gemacht und war inkl Klappdisplay am Armaturenbrett in knapp 1,5 Stunden fertig ohne Stoßstange runter zu nehmen).
Werd morgen mal nen Pic machen wenn der Wagen wieder bei mir steht.!

zu deiner anderen frage.
Dann musst du schauen, das du nichts anderes an dem Anznder dran hast und hoffen das das Wakeup vom Auto dann net doof spielt, da die innenverbraucher nach einer gewissen Zeit abgeschaltet würden.
Das einfachste wäre hier wohl eine Leitung von der Batt zu ziehen und weitere Dosen ins Handschuhfach und unter die Sitze zu bauen. Bei letzterem muss man jedoch auch wieder vorsichtig sein wegen der Aibagkontakte.

Hab gerade mal nen Bild rausgesucht wo wir das in nem Zafira Nachgerüstet haben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dauerstrom

Dauerstrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Dauerstrom auf Autoradio

Dauerstrom auf Autoradio: ich habe mir letztes Wochenende eine Opel Vectra A gekauft in dem schon ein Drittanbieterradio verbaut war, leider muss ich es immer wieder neu...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Dauerstrom auf Autoradio

Dauerstrom auf Autoradio: ich habe mir letztes Wochenende eine Opel Vectra A gekauft in dem schon ein Drittanbieterradio verbaut war, leider muss ich es immer wieder neu...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • Oben