Opel Vectra A Dauer klicken des 3. von links im verteiler kasten...Hilfe was kann das sein?

Diskutiere Dauer klicken des 3. von links im verteiler kasten...Hilfe was kann das sein? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe seit dem Wochenende ein klickendes Problem in meinen Verteiler kasten,es ist das 3 relai von links laut handbuch das was für...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich habe seit dem Wochenende ein klickendes Problem in meinen Verteiler kasten,es ist das 3 relai von links laut handbuch das was für Scheibenwischer zuständig ist . Kennt einer das oder hatte schon mal einer von euch das und wie geht es weg die relais habe ich schon getauscht bleibt gleich das klicken. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo

Das Relais ist ja mechanisch geschaltet, also macht es Geräusche,. sollten natürlich nicht so laut sein.


mfg

Holger
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Der Fehler kam vom Scheibenwischerhebel einmal Stecker abgezogen und wieder drauf gemacht und es ging wieder.
 
Thema:

Dauer klicken des 3. von links im verteiler kasten...Hilfe was kann das sein?

Dauer klicken des 3. von links im verteiler kasten...Hilfe was kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B ABS, TC leuchte dauerhaft an...

    ABS, TC leuchte dauerhaft an...: moin, leute ! gibts hier jemanden, der mir evtl. helfen kann? hab nen vectra b kombi, 2,0 16v...tc, abs leuchte an und weder das tacho noch der...
  • Opel Vectra B Batterieproblem nach Radio wechsel

    Batterieproblem nach Radio wechsel: Hallo, ich habe, wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, mein Radio gewechselt. Nun habe ich das Problem, das die Batterie sich nach 2...
  • [Allgemein] Lieferdauer

    Lieferdauer: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor gut 6 Wochen einen Corsa bestellt, dieser steht nun seit 21.11. zur Abholung durch die...
  • Opel Vectra B Y26SE Kompressionsprüfung

    Y26SE Kompressionsprüfung: Guten Abend Ihr Opelaner. Mich würde interressieren wieviel Arbeitsaufwand man für eine Kompressionsprüfung bei bei einem Vecci B Y26SE braucht...
  • Y26SE Kompressionsprüfung - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B ABS, TC leuchte dauerhaft an...

    ABS, TC leuchte dauerhaft an...: moin, leute ! gibts hier jemanden, der mir evtl. helfen kann? hab nen vectra b kombi, 2,0 16v...tc, abs leuchte an und weder das tacho noch der...
  • Opel Vectra B Batterieproblem nach Radio wechsel

    Batterieproblem nach Radio wechsel: Hallo, ich habe, wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, mein Radio gewechselt. Nun habe ich das Problem, das die Batterie sich nach 2...
  • [Allgemein] Lieferdauer

    Lieferdauer: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe vor gut 6 Wochen einen Corsa bestellt, dieser steht nun seit 21.11. zur Abholung durch die...
  • Opel Vectra B Y26SE Kompressionsprüfung

    Y26SE Kompressionsprüfung: Guten Abend Ihr Opelaner. Mich würde interressieren wieviel Arbeitsaufwand man für eine Kompressionsprüfung bei bei einem Vecci B Y26SE braucht...
  • Oben