Opel Vectra C das war ja mal seltsam ....

Diskutiere das war ja mal seltsam .... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, jetzt funktioniert zwar alles wieder normal, aber trotzdem will ichs euch mal erzählen... Habe einen GTS 2,2 BJ 06 ,alsi Facelift...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Guten Morgen, jetzt funktioniert zwar alles wieder normal, aber trotzdem will ichs euch mal erzählen...
Habe einen GTS 2,2 BJ 06 ,alsi Facelift, und bin grad dabei, eine HiFi Anlage zu verbauen.
Habe jetzt gestern die Türverkleidungen nach dem Dämmen und dem Einbau der neuen Boxen wieder aufgesteckt, und nachdem ich die ganzen Verkleidungen über den Pedalen abgemacht habe, um ein neues LS-Kabel in die Türe zu bringen, gestern wieder alles zusammengebaut.
Lüftungsschacht oben rein, Lichtschalter rein, Schlüssel rein, und was passiert...
Vollbeleuchtung, obwohl Lichtschalter aus...
Ich spiele am Lichtschalter rum, passiert nix, ich stecke den Lichtschalter nochmal ab, nix passiert, die Xenons brennen weiterhin ....

Gehen nur aus, wenn ich den Schlüssel abziehe, sobald ich Zündung anmache, leuchten sie wieder...

Hab dann nach ergebnisloser Suche den Lichtschalter nochmal aufgesteckt, und siehe da, der Spuk ist vorbei !

Hab dann kurz an mir gezweifelt, evtl. überarbeitet, übermüdet, tagtraum usw...

aber jetzt passt wieder alles...

Kann mir das jemand erklären?
wär ja interessant!
 
K

Kalle_GTS

Gast
wenn den licht schalter (dings) ab stebselst und die kabel davon ab läst den ist das genau so wie beschrieben ,... er denkt das teil ist Kaput weil er keine Antwort bekommt ... und denkt sich X( ;( was da los :(

und schaltet licht ein weil er ja ne weiß ob es dunkel ist oder nicht 8)
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
hm, meinst, ich hab den kontakt beim 1. mal ned gscheid reingedrückt?
wär aber doch eigentlich ein schnappverschluss....
naja, jetz gehts wieder. :super:
 
Thema:

das war ja mal seltsam ....

das war ja mal seltsam .... - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben