DJF
Tripel-As
Themenstarter
Mal ne Frage in die Runde.....bekommt man diese Antenne 1 zu 1 auf dem Vectra verbaut...????
=>Dachantenne
Gruß und Danke
Daniel
=>Dachantenne
Gruß und Danke
Daniel
Hast Du auch die mit Radio, Navi und Telefon ???ja bekommst ohne probleme drauf habe sie auch auf mein drauf und geht tadellos super empfang mit den teil![]()
Neee, das dürfte der Name des Ebay-User sein => Azuro-Trade@Matti67: Handelt es sich bei "AZURO" um die Marke der Antenne? - Danke!
Geht klar, so bald sie verbaut ist melde ich mich.Hey DJF sag dann bitte mal bescheid ob es geht bei dir.
Ich hab das NCDC 2015 ... Radio, Navi und Telefon ( Original von Opel )
Ja, auch ich habe das NCDC2015 mit Telematik von Nokia in meinem 2004er Signum und recht starkes Interesse an einer anderen Antenne, zumal ich manche Sender sehr schlecht reinbekomme... Was mich besonders interessiert:Hey DJF sag dann bitte mal bescheid ob es geht bei dir.
Ich hab das NCDC 2015 ... Radio, Navi und Telefon ( Original von Opel )
Hai!ja bekommst ohne probleme drauf habe sie auch auf mein drauf und geht tadellos super empfang mit den teil![]()
Geht klar! Mach´ ich am WE.Hey Oberbayer mach mal bitte bilder will sehn wie es aussieht :)
Hallo und danke!Ja, sieht gut aus... darf ich fragen welches Radio verbaut ist?
Navi? GSM/Handy?
Wie ist der Empfang?
Ja, auch ich habe das NCDC2015 mit Telematik von Nokia in meinem 2004er Signum und recht starkes Interesse an einer anderen Antenne, zumal ich manche Sender sehr schlecht reinbekomme... Was mich besonders interessiert:
- Passt die Antenne von der Bohrung her?
- Passen die Anschlüsse (GPS/GSM/FM/AM)?
- Falls nicht, gibt es Adapter zum Anschluß?
- Wie ist der Empfang?
- Radio?
- Navi?
- Telefon?
- War der Umbau ansich umständlich?
Fragen über Fragen, hoffe mal auf Antworten ;-)