Cupholder & Ascher ! WEG !

Diskutiere Cupholder & Ascher ! WEG ! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir nicht vorstellen dass das PC-Gehäuse ins Handschuhfach passt, wird zu lang sein. Bekomm heut abend endlich meinen Vectra, dann kann ich...
E

essidge

Mopedschrauber
Kann mir nicht vorstellen dass das PC-Gehäuse ins Handschuhfach passt, wird zu lang sein. Bekomm heut abend endlich meinen Vectra, dann kann ich mal messen!

Wäre halt nur noch interessant zu wissen ob hinterm Handschuhfach noch genügend Spielraum wäre.

rauscher83

rauscher83

Routinier
In freund von mir hat sich vor 3 Jahren einen Pc in seinen Vectra b eingebaut mit 160GB Festplatte un Brenner usw.!!!

Der hat sich einfach in Doppelten Boden in den Kofferraum gemacht mit 2 Großen Lüftern!!!

Sobald ich Bilder hab setz ich die mal rein!!!

E

essidge

Mopedschrauber
Kofferaum wäre für mich die letze Notlösung, möchte den PC gerne vorne einbauen damit man vernünftig ans DVD-Laufwerk kommt. Auch einfacher wegen kürzeren Kabeln usw.

In den Kofferraum bzw. die Reserveradmulde müssen schon 3 Endstufen und ne Zusatzbatterie.

Thema:

Cupholder & Ascher ! WEG !

Cupholder & Ascher ! WEG ! - Ähnliche Themen

• suche aschenbecher mit fach!! vectra b

suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...

Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...: Da ich für meinen Vectra B (kein Facelift) meinen Cupholder von Irmscher rausgeschmissen habe (ich habe eine Ablagefach- / Aschenbecher-Kombi...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • cupholder, man.fensterheber, verstärker etc.

cupholder, man.fensterheber, verstärker etc.: jo wie die überschrift es schon verrät, der orgi cupholder ist kaum gebraucht, bzw. neuwertig! eBay: neuwertiger org.GETRÄNKEHALTER +...
  • auspuff 1.6 16v vecci b blende+abe & neuw. cupholder

auspuff 1.6 16v vecci b blende+abe & neuw. cupholder: moinsn, hab was beim kumpel gefunden bei seiner garagen ausmistung. orgi 1.6er pott mit schicker blende der pott hat nicht viele km runter...
  • auspuff 1.6 16v vecci b blende+abe & neuw. cupholder - Ähnliche Themen

• suche aschenbecher mit fach!! vectra b

suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...

Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...: Da ich für meinen Vectra B (kein Facelift) meinen Cupholder von Irmscher rausgeschmissen habe (ich habe eine Ablagefach- / Aschenbecher-Kombi...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • cupholder, man.fensterheber, verstärker etc.

cupholder, man.fensterheber, verstärker etc.: jo wie die überschrift es schon verrät, der orgi cupholder ist kaum gebraucht, bzw. neuwertig! eBay: neuwertiger org.GETRÄNKEHALTER +...
  • auspuff 1.6 16v vecci b blende+abe & neuw. cupholder

auspuff 1.6 16v vecci b blende+abe & neuw. cupholder: moinsn, hab was beim kumpel gefunden bei seiner garagen ausmistung. orgi 1.6er pott mit schicker blende der pott hat nicht viele km runter...
  • Oben