Chiptunning

Diskutiere Chiptunning im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo finde ich in meinem Vectra den Chip im Steuergerät zum auswechseln für Chiptunning?
H

haggihartmann

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Wo finde ich in meinem Vectra den Chip im Steuergerät zum auswechseln für Chiptunning?
 
Thema:

Chiptunning

Chiptunning - Ähnliche Themen

  • Sind 200 PS möglich mit einem C20XE?

    Sind 200 PS möglich mit einem C20XE?: Hallo, bin grade dabei meinen c20xe Fertig zu machen nun ist es meine frage ob es möglich sei 50ps mehr raus zu kitzeln.Technisch gesehen habe ich...
  • Sind 200 PS möglich mit einem C20XE? - Ähnliche Themen

  • Sind 200 PS möglich mit einem C20XE?

    Sind 200 PS möglich mit einem C20XE?: Hallo, bin grade dabei meinen c20xe Fertig zu machen nun ist es meine frage ob es möglich sei 50ps mehr raus zu kitzeln.Technisch gesehen habe ich...
  • Oben