Opel Vectra C Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

Diskutiere Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter. Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi!
Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter.
Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage rumschnippeln. Die LS sollen auch so bleiben.
Gibts eigentlich nicht so einen Art Abgriff im Prinzip eines Stromwandlers
Also irgendwas was nicht Invasiv ist?
Gruß
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Nicht invasiv?
Meinst du reversibel? 8)
 
K

Kalle_GTS

Gast
gantz ohne gehtz nicht ... aber du kanst ein hi low adapter rein hängen den du nur mit strom Dieben auf die orgenalen kabele hängst
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
@mc poodle
Naja ohne Leitungen durchtrennen zu müssen halt...

@ kalle_gts
Ändert sich durch parallel schalten dieses HI-Lo Adapters nicht die Impedanz ?
 
K

Kalle_GTS

Gast
mini mal (muss ich passen noch nie nach gemessen noch nie ein Kopf drüber gemacht):(

auser du hast ein ohne extra strom den könte das schon "doller" sein ist aber jetze nicht so das vorne nur halb so laut ist ...

rate sowie so zu einem andren Radio mit schon cinch Ausgang

weil so ein ho low Adapter auch schon 50 € sind....

:heul: mein bc habe ich den nicht merh ... ok kann ich nach vollziehen aber wen die lampe leuchtet tanken :151: was juckt mich wen ich voll drauf stehe wie viel L da grade raus fliegen:super:
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Anderes Radio ist ein NO GO. Muss alles Nach aussen hin original bleiben..
Da werd ich mich doch mal um soon Adapter kümmern..
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
So..hab mal bei Hama geschaut..
Also so wie ich das sehe sollte das Teil nicht parallel geschaltet werden sondern die leitungen durchtrennt werden.
Wer von euch hat denn das Teil parallel auf den LS-Ausgängen hängen?
 
K

Kalle_GTS

Gast
ich hatte mal ein auf Parallelschaltung das geht

da für nimmst du den einfach stromdiebe um den ran zu bekommen
 
Thema:

Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen? - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • 74KW Diesel, diverse Fragen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Oben