Chevrolet Vectra!!!!

Diskutiere Chevrolet Vectra!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wer kann mir helfen ich suche dringend Schriftzüge und Zeichen vom Chevrolet Vectra A!!! Hoffe es kann mir jemand helfen!!!! MFG...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Wer kann mir helfen ich suche dringend Schriftzüge und Zeichen vom Chevrolet Vectra A!!! Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!

MFG

S.P.E.E.D.Y.9.0
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
hab gar net gewusst das es den gibt...hab leider keine ahnung wo man sowas herbekommt...da diese autos hauptsächlich in südamerika vertrieben werden...
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...hab mal ne anfrage bei mehreren händlern für us-cars und parts in deutschland und den usa gestartet...wenn ich mehr weiss meld ich mich!
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
schlechte nachricht!der händler in den usa kann die dinger nicht bei gm usa bezihen gibts dort net!aber...hab mich mal kundig gemacht! die modelle chevrolet vectra,corsa,astra,zafira...usw.werden durch gm mexico hergestellt und vertrieben.leider hab ich da keine conections...und spanisch kann ich auch nicht... :O
 
C

chaos

Gast
den chevy vectra gabs in brasilien meines wissens...

aber woher du die schriftzüge kriegst kann ich dir ned sagen
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...in brasilien gibts die auch...das ist richtig... :klatsch:
 
D

DieAnomalie

Frischling
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
ui...

das hab ich auch noch nicht gewust! ....*g*....

was es alles so gibt *g*

mfg
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hier der vectra von chevrolet nicht cavalier??
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
cavalier ist vauxhall--->england
 
G

grandote

Mitglied
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Hi

Bin zur Zeit in Kolumbien und hab mich mal erkundigt.

Aber um ehrlich zu sein gibt es hier keinen Chevrolet Vectra sondern nur einen Chevrolet Optra sieht aber dem Vectra verblüfend hänlich.

Grandote
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
hi

Kannst du mal versuchen von dem en paar schriftzeichen von hinten zu besorgen???

MFG
speedy90
 
G

grandote

Mitglied
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Wenn ihr wollt, werde ich mal versuche ein par Bilder zu besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grandote

Mitglied
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Ich werdes mal versuchen

Was braucht du den genau? Das Emblem oder den Schriftzug "Optra"?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hätt gern bilder vom kompletten fahrzeug(wenns geht) und wenn es geht vom emblem


vielen dank wenn das mögöich wäre



MfG :wink1:
 
G

grandote

Mitglied
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
40
Alter
38
Speedy90 schrieb:
hi

Kannst du mal versuchen von dem en paar schriftzeichen von hinten zu besorgen???

MFG
speedy90

Hi Speedy

Ich habe einen Laden gefunden der die Chevrolet Embleme in allen größen Verkauft. Und ich kann dir auch alle möglichen Schriftzüge besorgen.

Aber diese dinger Kosten einiges. Wieviel Kohle hast du übrig?
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

also wenn dann bräuchte ich das zeichen vorne in der motorhaube und den schriftzug "Chevrolet" und "Optra" von hinten!!! Kannst du mnal schreiben wie viel die kosten sollen??? Oder kannst du die auch vom schrott besorgen wenn es sowas dort gibt??? Hier könnt ihr euch mal anschauen was für opel´s noch chevrolet baut!!! Chevrolet

MFG
Speedy90
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
ich denke dass du den schrotti vergessen kannst wenn du allein dort keine standart zeichen bekommst dann kannst du vergessen zu fragen ob der schrotti noch so was hat



MfG :wink1:
 
Thema:

Chevrolet Vectra!!!!

Chevrolet Vectra!!!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Chevrolet Vectra

    Chevrolet Vectra: Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln. In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo würdet Ihr kaufen und was?

    Wo würdet Ihr kaufen und was?: Hallo Leute, da dieses Jahr im November mein Leasing ausläuft, bin ich nun schon langsam auf der Suche nach einen anderen Wagen. Wenn es wieder...
  • Heckblende Facelift

    Heckblende Facelift: hi, habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage...
  • Heckblende Facelift - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Chevrolet Vectra

    Chevrolet Vectra: Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln. In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo würdet Ihr kaufen und was?

    Wo würdet Ihr kaufen und was?: Hallo Leute, da dieses Jahr im November mein Leasing ausläuft, bin ich nun schon langsam auf der Suche nach einen anderen Wagen. Wenn es wieder...
  • Heckblende Facelift

    Heckblende Facelift: hi, habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage...
  • Oben