Heckblende Facelift

Diskutiere Heckblende Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage...
ludger

ludger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
7
Alter
40
hi,

habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage, gibts das auch als us version, also mit kleiner kennzeichenmulde vielleicht von nem chevrolet oderso?

vielen dank mfg
 
Thema:

Heckblende Facelift

Heckblende Facelift - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

    Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

    Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Opel Vectra B Heckblende Facelift Abnehmbar?

    Heckblende Facelift Abnehmbar?: Nabend Leute, nach langer sucherei hab ich jetz nen guten platz für meine PDC gefunden. die schwarze kunstsoffblende an der Heckschürze unten...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

    Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

    Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Frage zum Facelift - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende

    Vectra B Caravan Facelift Sport Zender Heckblende: Moin... Habe noch eine Heck Kofferraumblende vom Caravan Sport in Schwarz übrig... Super Zustand 80 Euro FP + ggfls. Porto Mfg
  • Vectra B Facelift Teile

    Vectra B Facelift Teile: Moin... Verkaufe 1. Zierleisten Facelift inkl. Blinkerecken von den Kotflügeln, muss lackiert werden - 40 Euro 2. Heckblende Facelift Caravan...
  • Opel Vectra B Heckblende Facelift Abnehmbar?

    Heckblende Facelift Abnehmbar?: Nabend Leute, nach langer sucherei hab ich jetz nen guten platz für meine PDC gefunden. die schwarze kunstsoffblende an der Heckschürze unten...
  • Heckblende vom VECTRA A kein Facelift

    Heckblende vom VECTRA A kein Facelift: Hallo , ich suche für meine Vectra A eine Heckblende, sollte aber keine Face lift blende sein... Danke
  • Frage zum Facelift

    Frage zum Facelift: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen VEctra A 95er Face Lift, Face Lift heißt ja das man hinten an der Heckblende zusätzlich so Lampen...
  • Oben