Opel Vectra A Chevrolet Vectra

Diskutiere Chevrolet Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln. In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich will meinen Vectra A als Chevrolet umlabeln.

In Brasilien habe ich das Logo gefunden und bei ebay einen Grill mit runder Einpassung für das Logo.

Vielleicht paßt auch die Nummer 3 vom Astra F in den Vectra A Grill ,müßte man sehen.

Den Schriftzug gibt es im EPC unter Astra F und ist auch Lieferbar.

Somit hätte ich das Auto außen auf Chevrolet umgelabelt.

Im EPC gibt es keinen Fahrerairbag für den Vectra A mit Chevrolet-Logo, aber komischerweise im EPC unter Astra F gibt es diesen und der müßte ja der selbe sein, aber leider kostet das Teil 969Euro, bißchen viel. Jemand eine Ahnung wo man sowas aus Brasilien beziehen könnte?

emblema-chevrolet-gm-grade-vectra-94-95-96-novo-14374-MLB2864320410_072012-O.jpg

$_57.JPG


Unbenannt.JPG
 
Thema:

Chevrolet Vectra

Chevrolet Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo würdet Ihr kaufen und was?

    Wo würdet Ihr kaufen und was?: Hallo Leute, da dieses Jahr im November mein Leasing ausläuft, bin ich nun schon langsam auf der Suche nach einen anderen Wagen. Wenn es wieder...
  • Heckblende Facelift

    Heckblende Facelift: hi, habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage...
  • Chevrolet Vectra!!!!

    Chevrolet Vectra!!!!: Hallo Wer kann mir helfen ich suche dringend Schriftzüge und Zeichen vom Chevrolet Vectra A!!! Hoffe es kann mir jemand helfen!!!! MFG...
  • Chevrolet Vectra!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo würdet Ihr kaufen und was?

    Wo würdet Ihr kaufen und was?: Hallo Leute, da dieses Jahr im November mein Leasing ausläuft, bin ich nun schon langsam auf der Suche nach einen anderen Wagen. Wenn es wieder...
  • Heckblende Facelift

    Heckblende Facelift: hi, habe einen 94er Vectra. habe die heckblende mit den "verlängerten" rückleuchten. da sitzt ja auch das nummernschild drin. nun meine frage...
  • Chevrolet Vectra!!!!

    Chevrolet Vectra!!!!: Hallo Wer kann mir helfen ich suche dringend Schriftzüge und Zeichen vom Chevrolet Vectra A!!! Hoffe es kann mir jemand helfen!!!! MFG...
  • Oben