Check Control

Diskutiere Check Control im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mal wieder ne Frage, wie erkenne ich ob ich Check Control habe? Dazu will ich aber nicht erst alles auseinander nehmen
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo!

Mal wieder ne Frage, wie erkenne ich ob ich Check Control habe? Dazu will ich aber nicht erst alles auseinander nehmen
 
C

chaos

Gast
das Steuergerät fürs Checkcontrol müsste unter/hinter dem Handschuhfach sein ..
also dieses Ausbauen und nachschauen sollte reichen ;)

btw. hab vor ner woche bei ebay n CC Steuergerät für 15euro oder so weggehen sehen .., hab aber zuspät erfahren das es das checkcontrol ist, dachte is das anzeigeteil vom Calibra für Volt und so..., hab nachgefragt er hat zuspät geantwortet..., noja, wäre n schnäppchen ..
ne aber das CheckControlteil sitzt normalerweise Hinter/Unter dem Handschuhfachkasten, kann auch sein das es reicht wenn du die pappblende untem handschuhkasten abmachst das du es entweder siehst oder nicht siehst...

aber meies wissens waren die checkcontrols ned vorgerüstet...
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Danke!
Gehts noch einfacher? z.B. Wenn schlüssel rein dann leuchtet?
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
das einzige wa bei mir leuchtet ist Handbremse und dieses Motorsymbol mit Strom!
 
R

rotwild

Frischling
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
13
Alter
53
Ort
Fürth/BY
:super:
wenn du eine check control hast dann leuchten so sachen wie 'scheinwerfer defekt' 'rückleuchte defekt' und lauter so ein kram. wenn nur öl und bat. leuchtet, dann has du keine. das merkst du sofort beim zündung einschalten. :idee:
 
R

rotwild

Frischling
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
13
Alter
53
Ort
Fürth/BY
:super:
ja gut das stimmt schon aber wenn ein kleines mäusekino beim starten aufleuchtet, dann kann man davon ausgehen, daß eine CC vorhanden ist. wenn nich, dann nicht. :redface:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Bei mir gehen insgesamt grad mal 4 Leuchten an!

Meine nächste Frage wäre nun, Kann ich das Nachrüsten und was bräuchte ich dafür?
 
Thema:

Check Control

Check Control - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • LED Rückleuchten und BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Oben