Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

Diskutiere Check Control "verschwunden" im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
T

tihubsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Tirol
Hi,

ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl. Wischwasser!) und alles wunberbar. Nun seit schätzungsweise ein paar Wochen spricht das CC nicht mehr mit mir, keine Meldungen mehr. Wie kanns das geben, dass das einfach verschwindet? Es wurde nix gebastelt und nix programmiert, ich hatte nur einmal Probleme mit der Batterie beim Starten, da hat er wohl kurz zuwenig Saft bekommen. Könnte das die Ursache sein, dass das CC nicht mehr spricht? Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall schon mal gehabt? Beim FOH war ich diesbezüglich noch nicht, hab aber wenig Lust hinzufahren und womöglich nochmal für's Freischalten zu löhnen...

Danke & Grüße - Simon
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also ich wäre froh wenn meine CC nichts anzeigt 8)

Was soll sie denn anzeigen? wenn alles ok is springt die ja auch nich an...
 
T

tihubsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Tirol
Zum Beispiel, wenn der Wischwasserbehälter leer ist und das ist er momentan definitiv, aber keine Meldung. Hat aber zuvor schon alles tadellos funktioniert.

Grüße - Simon
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das er das wischwasser nich anzeigt hab ich auch schon paar mal gehabt... hattest du den sensor draußen zum ablassen oder so?
 
Thema:

Check Control "verschwunden"

Check Control "verschwunden" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

    Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Bremsen Verschleißkontakt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

    Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

    Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Oben