Ccrt 700

Diskutiere Ccrt 700 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nach einer längeren gesundheitsbedingten Pause beschäftige ich mich mal wieder mit meinem Radio. Ich habe ein CCRT700 mit einem...
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,
nach einer längeren gesundheitsbedingten Pause beschäftige ich mich mal wieder mit meinem Radio.
Ich habe ein CCRT700 mit einem 4fach CD-Wechsler von Philips im Handschuhfach. nun hat dieser CD-Wechsler immer Aussetzer beim Abspielen von selbstgebrannten aber auch Original CDs. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Ansonsten hatte ich vor irgendwie einen anderen CD-Player anzuschliessen. Entweder über so einen Kssettenadapter oder, was natürlich etwas eleganter wäre, über einen Ausgang an der Rückseite. Weiß jemand, ob das CCRT700 so einen (AUX)- Eingang an der Rückseite hat?

Gruß Matze

S

Styler666

Mopedschrauber
hey Matze

ich hab das selbe Problem ich denke das es an dem Wechsler liegt das das der knack punkt ist die einzigste möglichkeit die ich gesehen habe ist einen andern Wechsler dran zu tun weil einen AUX ausgang gibt es nicht am Radio nun ist halt die frage welche andern Wechsler passen da dran

MFG Styler666

Thema:

Ccrt 700

Ccrt 700 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • Oben