Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

Diskutiere CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
Hallo,

meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist das möglich.

Mein bedenken jetzt kann mein display denn alles anzeigen was das ccrt 700 kann z.B. ton einstellung usw das wird ja beim ccr 800 manuel gemacht mit drehschalter ...

danke
 
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
hat da keiner nen rat ob das display die funktionen anzeigen kann ... :Fragezeichen:
 
Thema:

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Problem mit Stecker fürs ccrt 700 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Oben