Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Diskutiere Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
N

nico2343

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
2
Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich hier schon viele gesehen habe die einiges an Carbon Karosserie teilen verbaut haben hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.. Die standard Hauben findet man ja überall aber mit Einlass gefühlt nirgendwo..

mfg.
 
Thema:

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

    Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

    Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

    Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Lackierung - sagt mir eure Meinung

    Lackierung - sagt mir eure Meinung: das auto pearlweiss und dach und motorhaube carbon was meint ihr
  • Oben