Phil92
Foren As
Themenstarter
HI,
ich hab eine drigende frage bzw problem...
vor ein paar tagen hatte ich nen marder im astra der 2 zündkabel angefressen hat die hab ich am selben tag noch ersetzt... nu läuft das auto nich mehr... ich hab schön zündspule zündverteiler zündkabel herzkabel einspitzung leerlaufstellmotor und und und überprüft... so nun war ich bei mir auf arbeit hab ne kompressionsmessung durchgeführt kompression is da so hab nu festgestellt das der auf 2 deppen läuft aufm 1 und 4
achso zündkerzen sinn auch neu
nun hat mir jemand von opel gesagt das das an der unterdruckdose liegen kann
die hab ich nu gut gebraucht aufn schrott erstanden und getauscht
folge: geht immer noch nicht motor versucht jezze aber anzufetten und abzumagern also einspritzmänge und das immer abwechselnd läuft aber immer noch nicht rund
was kann denn das jezze noch sein?!
bitte um hilfe^^
lg
ich hab eine drigende frage bzw problem...
vor ein paar tagen hatte ich nen marder im astra der 2 zündkabel angefressen hat die hab ich am selben tag noch ersetzt... nu läuft das auto nich mehr... ich hab schön zündspule zündverteiler zündkabel herzkabel einspitzung leerlaufstellmotor und und und überprüft... so nun war ich bei mir auf arbeit hab ne kompressionsmessung durchgeführt kompression is da so hab nu festgestellt das der auf 2 deppen läuft aufm 1 und 4
achso zündkerzen sinn auch neu
nun hat mir jemand von opel gesagt das das an der unterdruckdose liegen kann
die hab ich nu gut gebraucht aufn schrott erstanden und getauscht
folge: geht immer noch nicht motor versucht jezze aber anzufetten und abzumagern also einspritzmänge und das immer abwechselnd läuft aber immer noch nicht rund
was kann denn das jezze noch sein?!
bitte um hilfe^^
lg
Zuletzt bearbeitet: