Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie lange sollte man das trocknen lassen? 1 Tag ungefähr?
E

Enomeniepatres

Gast
Wie lange sollte man das trocknen lassen?
1 Tag ungefähr?
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Normalerweise 24h. Nach 2 Stunden kann man normalerweise die Felgen wieder draufschrauben, dann ist die Oberfläche trocken und es kann kein Dreck mehr dran kommen. ich bin auch schon nach 7 Stunden wieder gefahren, aber nur ne kurze Strecke. Besser ist es einen Tag trocknen zu lassen. Ausgehärtet ist es eh erst glaube ich nach ca. 7 Tagen.

MFG
 
Thema:

Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo, da ich ja schon in einigen Garagen lackierte Bremssattel gesehen habe, wollte ich mal fragen, wie ihr das so angegangen seit. Auf dem...
  • Bremssättel lackieren

    Bremssättel lackieren: Hallo Leute habe schöne 5 Stern Kosai Felgen auf meinem Vectra. Nun stören mich die farblosen Bremssättel. Hat von euch jemand erfahrung mit Folia...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo @ all, besser ist es doch, wenn man die Bremssattel in rote wechselt anstelle diese zu lackieren, oder? Das lackieren wird doch nichts...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo, da ich ja schon in einigen Garagen lackierte Bremssattel gesehen habe, wollte ich mal fragen, wie ihr das so angegangen seit. Auf dem...
  • Bremssättel lackieren

    Bremssättel lackieren: Hallo Leute habe schöne 5 Stern Kosai Felgen auf meinem Vectra. Nun stören mich die farblosen Bremssättel. Hat von euch jemand erfahrung mit Folia...
  • Bremssattel

    Bremssattel: Hallo @ all, besser ist es doch, wenn man die Bremssattel in rote wechselt anstelle diese zu lackieren, oder? Das lackieren wird doch nichts...
  • Bremssattel lackieren

    Bremssattel lackieren: Hallo Leute. Will meine Bremssättel in Wagenfarbe lackieren. Wer hat damit Erfahrung? Was für eine Grundierung muß ich nehmen? Kann ja nicht...
  • Oben