Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo @ all, besser ist es doch, wenn man die Bremssattel in rote wechselt anstelle diese zu lackieren, oder? Das lackieren wird doch nichts...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
58
Alter
44
Hallo @ all,

besser ist es doch, wenn man die Bremssattel in rote wechselt anstelle diese zu lackieren, oder?

Das lackieren wird doch nichts richtiges...


Worauf muss man beim Kauf achten?


mfg
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Von der Haltbarkeit kannst du die Bremssättel auch rot lacken. Habe ich auch bei mir. Und das sieht durchaus gut aus. Vor allem wenn du dir die Mühe machst die Bremssättel für das Lacken zu Demontieren, dann hast du sie rundum Rot. Wenn du Geld zu viel hast..klar dann kannst du dir auch Farbige holen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die fertigen Sättel sind doch auch nur lackiert...
 
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
58
Alter
44
was kostet so ein satz sattel, weiß das jemand?

fahre nen 1,8 vectra b kombi
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
Ähh da hab ich auch mal ne Frage wenn ich den Lack nehme muss ich den lack drauf sprühen, da ich in anderen Beiträgen gelesen hab das das Hammerit recht gut dafür geeignet ist. hab das bisher aber nur bei meinem Motorad an Stellen benutzt die eh keiner sieht aber Pinseln beim Auto? und wenn sprühen was kann ich auf die Schnelle als ersatz nutzen da ich keine möglichkeit habe ne Spritzpistole zu nutzen.
 
Thema:

Bremssattel

Bremssattel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Strauss Bremssättel

    Strauss Bremssättel: Verkaufe Strauss Bremssättel für n 300x28 Scheibe sind gebraucht und man kann die 302x28 Vectra C Scheibe auch verwenden, oder die 298x28...
  • Strauss Bremssättel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Strauss Bremssättel

    Strauss Bremssättel: Verkaufe Strauss Bremssättel für n 300x28 Scheibe sind gebraucht und man kann die 302x28 Vectra C Scheibe auch verwenden, oder die 298x28...
  • Oben