Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Diskutiere Bremslicht in der Heckklappe geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
B

Birne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1
Hallo,...
vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht einschaltet gehen die Birnen aber kein Stoplicht.
Was kann das sein???
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hat der Vectra C nicht auch die Kabelführung über die Heckklappe ?
Mal geschaut ob in der Tülle ein Kabelbruch ist ?
An der Hecklappe oben .
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

wenn alle Sicherungen i.o. sind, könnte ein Kabelbruch vorliegen, wie schon erwähnt.


mfg

Holger
 
O

Opel Dany

Frischling
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
11
Habe das gleiche Problem , nur mit einer seite da das licht und die andere Bremsleuchte geht , denke ich auch an den Kabelbruch nur wie überprüft man das am besten , habe mit einen multimeter mal über Prüft also ob 12 volt anliegen nicht der fall .

LG Daniel
 
Thema:

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Bremslichter auf Heckklappe bekommen keinen Strom

    Bremslichter auf Heckklappe bekommen keinen Strom: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: 2 Bremslichter (rechts außen und links innen) waren ausgefallen. Rechts außen war einfach nur die Birne...
  • Bremslichter auf Heckklappe bekommen keinen Strom - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Bremslichter auf Heckklappe bekommen keinen Strom

    Bremslichter auf Heckklappe bekommen keinen Strom: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: 2 Bremslichter (rechts außen und links innen) waren ausgefallen. Rechts außen war einfach nur die Birne...
  • Oben