Opel Vectra B Bremsleuchte hinten links
Diskutiere Bremsleuchte hinten links im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
wurde gestern angehalten. Meine Bremsleuchte hinten links ist wohl defekt... Kann ich die selber wechseln? Bzw welche Birne brauch ich...
kew
Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,
wurde gestern angehalten. Meine Bremsleuchte hinten links ist wohl defekt... Kann ich die selber wechseln? Bzw welche Birne brauch ich?
Bedanke mich

12v 21 Watt brauchst du -
Und einfach klappe auf im Kofferaum oben entrasten und rausziehen
Birne raus und neue rein das selbe wieder und fertig
gruß Mario
Thema:
Bremsleuchte hinten links
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Kabel hintere Dach-Bremsleuchte???: "Krankwerd"!!! wohin geht das Kabel von der hinteren Dach-Bremsleuchte???
Hallo zusammen.
Habe einen 2000er facelift i500.
Innenraum wird alles...
Bremsleuchte wechseln: tja Leute...
Jetzt habe ich ein so modernes Auto was mir sagt wo es juckt...
wollte eben mal schauen wo ich das Bremslicht hinten links wechsle...
ABS ärgert mich mal wieder: So nun brauch ich auch mal eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Es geht um nen 95ér Vectra A.
Meine ABS Leuchte ging sporadisch immer mal...
B Caravan: Tempomat und Bremleuchten hinten ausgefallen: Mein Zigarettenanzünder hatte einen Kurzen und die Sicherung im Innenraum zerlegt. Diese habe ich ausgetauscht - der Zigarettenanzünder...
Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
Kabel hintere Dach-Bremsleuchte???: "Krankwerd"!!! wohin geht das Kabel von der hinteren Dach-Bremsleuchte???
Hallo zusammen.
Habe einen 2000er facelift i500.
Innenraum wird alles...
Bremsleuchte wechseln: tja Leute...
Jetzt habe ich ein so modernes Auto was mir sagt wo es juckt...
wollte eben mal schauen wo ich das Bremslicht hinten links wechsle...
ABS ärgert mich mal wieder: So nun brauch ich auch mal eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Es geht um nen 95ér Vectra A.
Meine ABS Leuchte ging sporadisch immer mal...
B Caravan: Tempomat und Bremleuchten hinten ausgefallen: Mein Zigarettenanzünder hatte einen Kurzen und die Sicherung im Innenraum zerlegt. Diese habe ich ausgetauscht - der Zigarettenanzünder...